Benson
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.06.23
- Kekse
- 5.123
Mein Favorit:
Meiner auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Favorit:
Wie klingt die Büchse in der Mitte?
Ich hab radikal reduziert. Den GE-7 werde ich wohl noch gegen ein MXR CAE boost tauschen.
Hey,
mein Pedalboard hat auch mal wieder ein Update erfahren. Es ist viel runtergeflogen bzw. wurde ersetzt. Unter anderem der Strymon Flint. Ein tolles Pedal. Es klingt sehr sauber.. zu sauber und perfekt vielleicht und zu wenig musikalisch für mich. Deshalb jetzt der Moog Minifooger Trem und als Reverb gibts den Catalinbread Topanga. Der Subdecay Super Spring Theory (ist noch auf dem Foto) klang zwar toll, hatte jedoch für mich das Problem, dass das Reverbsignal bei mehreren Tönen irgendwie zu zerren schien. Da hilf auch der interne Trimmer nix.
Anhang anzeigen 407820
Aktueller Effektweg: Cali76 > Archer > Green Rhino > Iron Horse > VP JR > MF-104M > Holy Stain > Poly Tune > EP Booster > Belle Epoch > Super Spring Theory/Topanga > Minifooger Trem > Little Lehle
Der Little Lehle wird uebrigens genutzt, um meinen Twin Reverb 68 Custom als Zweikanalamp zu nutzen.
Nicht mehr dabei und demnächst in der Bucht (PM bei Interesse): Field Effects Manifold Drive, Chasebliss Audio Warped Vinyl, Earthquaker Devices Pitch Bay, Earthquaker Devices Disaster Transport SR, Way Huge Supa-Puss, Walrus Audio Voyager