Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@TobiTob Was ist denn das links unten?
Ja
Sehr kompakt das Teil
Seit knapp 1 1/2 Monaten hat sich nichts verändert. Bin ein bisschen stolz. Obwohl ich grad starkes GAS nach irgendwas in Richtung Klon habe.
Unmöglichhab das heute schonmal iiirgendwo (gearpage ) gesehen
Ordnung ist das halbe Leben.Sieht schön aufgeräumt aus
Thanks, mate!Anyway, very nice pedalboard my friend, I like!
Seit knapp 1 1/2 Monaten hat sich nichts verändert. Bin ein bisschen stolz. Obwohl ich grad starkes GAS nach irgendwas in Richtung Klon habe.
Dank für den Hinweis! Ich bin am hin- und herüberlegen. Wenn ich wirklich nen Centaur aufs Board klatschen würde, müsste der Fulldrive runter und davon mag ich mich irgendwie nicht trennen. Aber ich will unbedingt mal nen Centaur ausprobierenDann schau mal hier bzgl. "irgendwas nach Klon": https://www.musiker-board.de/threads/effekt-velvet-pedals-minotaur-klon-centaur-copy.586215/
Ich hab auch mal an den Soul Food gedacht. Mal schauen, werde ihn mal im Laden antesten. Vielleicht versuche ich auch mal nur mit dem Fulldrive auszukommen.Ich hab mir gedacht, das ich auch mal was "kloniges" teste und hab mir mal günstig den SoulFood geschossen. Der wird evtl mein Bad Monkey vertreiben, wenn er mir gefällt. Da ist er schon, aber aufgrund der Klausurenphase komm ich nicht dazu den zu testen. Sobald das geschehen ist, werde ich mal berichten.
Große Löcher ins Portmonee reißen tut der SF ja nicht und wenn man den Klon nicht kennt, kann man natürlich auch nicht sagen, wie nah es ran kommt, aber auf Youtube waren die Unterschiede so gering, dass ich den Original Klon nicht vermissen werde. Vorallem nicht bei meinen begrenzten Fähigkeiten an der Klampfe
Ich hab mir ehrlich gesagt Gestern Abend einen Arion Stereo Chorus für Leslie-Geschichten bestellt. Asche auf mein HauptNachdem du 1,5 Monate ausgehalten hast willst du wirklich nicht langsam wieder zuschlagen?
Ich kann ja mal berichten, wie mir der SF so zusagt.