Ich baue/plane grade mein Board.
Leider muss ich feststellen, dass Platzmanagement da gar nicht einfach ist.
Zunächst hatte ich vor , dass die Pappschachtel eine erhöhte Ebene darstellt , die bündig mit dem Looper abschließt und die Kabelführung darunter stattfindet. Das ganze hinten mit 2 Scharnieren klappbar um reinzukommen.
Aber erstens ist das Fame Netzteil , obwohl günstig aber gut , leider auch sehr groß , wodurch es nur schwer unter die Ebene passt. Das hebt mir die Ebene so stark an, dass es schon lästig wird die Fußschalter in der ersten Reihe zu betätigen.
Zur ersten Reihe brauchte ich aber zugriff fürs Tap Tempos und den Boost vom Brute Drive.
Zeitens brauche ich für den Ehx Cathedral und den Reußenzehn Tubebooster ( der soll mit dem Wah rechts daneben , auf Bodenniveau ) ein extra Netzteil ( Wandwarze ) .
Zunächst wollte ich die Racksteckdosenleiste strinseitig nach innen schauen einbauen. Dann verdecken mir aber die Netzteile den Zugang zu den Steckern des Vibes und des Tuners. Also werde ich sie jetzt vll von oben hängend einbauen ( so wie sie jetzt liegt ) .
Leider habe ich nicht beachtet, dass das Ding so konstruiert ist dass die Netzteil schief drinhängen und somit wieder mehr Platz brauchen.
Wie würdet ihr das angehen?
Das beste was mir im Moment einfällt ist die zweite Reihe nochmal ein Stück zu erhöhen , dann könnte sichs grad so ausgehen ( wird aber eng )
grüße b.b.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
... Endlich fertig:
Die nächste Veränderung steht aber schon an:
Na also .
Deswegen ist es ,wie alle Boards , höchstens
vorerst fertig.
Außerdem ist das Wah auf der falschen Seite
Nein im Ernst , schönes Teil .
grüße b.b.