Pumpaction
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.07.16
- Kekse
- 3.349
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leuchtet das im Dunkeln oder was ist jetzt an grünem Backeband so besonders? Wenn die Antwort lautet: Es sieht geil aus, dann versteh ich´s natürlich sofort ...und bestell es umgehendFluoreszierend ist das nicht, aber zum Beschriften von Fußschaltern super geeignet. Ich habe meine MIDI-leiste damit beklebt, auf diesem Foto sieht man das ganz gut:
Anhang anzeigen 352745
Leuchtet das im Dunkeln oder was ist jetzt an grünem Backeband so besonders? Wenn die Antwort lautet: Es sieht geil aus, dann versteh ich´s natürlich sofort ...und bestell es umgehend
Ist das so ein Gewebe-Wurschtelband-Gaffatape?
Mein Ersatzboard, nachdem sich mein Musicomlab Looper auf dem grossen Board verabschiedet hat.
Fluoreszierend ist das nicht, aber zum Beschriften von Fußschaltern super geeignet. Ich habe meine MIDI-leiste damit beklebt, auf diesem Foto sieht man das ganz gut:
Anhang anzeigen 352745
Wieso ordnest du das Board nicht so an dass du nirgends drüber stwigen musst um zu den Tretern zu gelangen? Der Powerplant is dir doch immer im Weg also wieso den nicht einfach nach Hinten am Board?
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk
Wieso verabschiedet ? Was ist passiert und hast du auch den MKIII ?
Wie bei allen anderen Dingen bin ich auch beim Effektboard (bei mir im wahrsten Sinne des Wortes ein stinknormales Holzbrett) sehr minimalistisch.
Anhang anzeigen 352809
Wie bei allen anderen Dingen bin ich auch beim Effektboard (bei mir im wahrsten Sinne des Wortes ein stinknormales Holzbrett) sehr minimalistisch.
Anhang anzeigen 352809
Ich habe einen MKIII+.
Zuerst hat sich der Schalter für das erste Preset verabschiedet. Ich habe dann aus Korea neue Schalter zugeschickt bekommen. Den haben wir dann ausgetauscht und alles funktionierte. Mitten im Gig traten dann andere Probleme auf, teilweise mit Loops, die nicht aktiv waren und mit einer Schaltfunktion.
Das Gerät hat noch Garantie, deshalb schicke ich es entweder direkt nach Korea zum Hersteller oder lasse mal den Verkäufer hier in D ran.
Der Sinn des gut verkabelten Pedalboards ist doch, dass man möglichst viel Kabel und Steckverbindungen am Board unterbringt um es möglichst komfortabel zu haben wenn man live spielt und auf- bzw. abbaut.