uli72
Gesperrter Benutzer
Imho gehört das so gar nicht hier hin...
Mal ein bisschen was zur Auflockerung...
Ich bin ein seit neuestem Fan der Marke! Auch wenn sie das Rad nicht neu erfinden klingen die Pedal doch recht ordentlich. Bei der Flut und Masse die es gibt is es immer schwer das richtige zu finden und mit dem Double Barrel hat JHS ein richtig heißes Eisen im Feuer. Auch die Mods finde ich recht interessant. So bieten die für ein Nova-Delay ein Lösung an, bei der die Presets und das Tap-Tempo mittels einer kleinen Box "ferngesteuert" werden können.
Das neue Panther Cub muss ich mir auch mal näher anschauen. Schön handlich und mit Effektweg... Mit dem habe ich es gerade ein wenig, weil mich folgendes Video so geflasht hat das ich ein Delay mit einem Reverb kombinieren möchte:
Als Reverb finde ich den hier absolut stark:
Das nimmt dann auch nicht so viel Platz weg wie eine Strymon Kombination. Wobei die natürlich viel mehr Möglichkeiten bieten würde, aber je mehr ich darüber nachdenke um so mehr komme ich vom Timeline weg. Auch wenn es wirklich sehr sehr gut ist muss ich feststellen das ich das alles gar nicht brauche und viel zu kompliziert ist.