Zeigt her eure Effektboards! Part III

^ Ich leider auch nicht :(

... Nachtrag zu "bei der Arbeit" :

1240502_566446080059920_1314251139_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, Snow!
Jetzt wird mir auch klar, warum Zuschauer den ein oder anderen Schluck Bier übers Board schütten... ( :weep: )

Ich kann die mal unseren Sänger leihen.
Der hat auch das Talent mein Board mit Bier zu versorgen.

• Gefällt mir
Hi

Hab mein pedalboard mal etwas umgestaltet

Mein live-probe-home board
attachment.php

Bald kommt ein pt Junior dazu dan wieder chorus und wah wah .
Ich vermisse mein wah wah schon richtig :D

Lg mike

Bei mir kommt demnächst auch was neues. Noch einmal einkaufen, dann kann ich euch wieder etwas neues präsentieren.

So, es ist vollbracht :) Alles da, alles montiert & verkabelt - das neue FX-Board steht :great:
Handy-Foto bei schlechtem Licht, hoffe, man sieht's ausreichend gut.

Anhänge

• Foto-1.jpg
    Foto-1.jpg
    103 KB · Aufrufe: 462
  • Foto-2.jpg
    Foto-2.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 392
  • Foto-3.jpg
    Foto-3.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 346
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Leihe ihn einfach nicht mir aus. Nach solch einer Aktion würde er dem Sensenmann die Hand schütteln dürfen. :)

Bei deinem Board verständlich:D

Nach ner Regenüberraschung hab ich ja noch ne Notlösung die dann auch Sängertauglich ist:

20130629_195943.jpg

• Gefällt mir
Wäre ein durchsichtiger Plastiksack nicht besser?

Ansonsten geile Idee.

War in dem Moment nicht greifbar.:)

Komischerweise verpisst es den Gig jedes Jahr.
Also nächstes bin ich gewappnet.

Mark Tremonti macht das soweit ich weiß genauso, nur mit einem durchsichtigen Duschvorhang (?).

Ich hab ein bisschen gebastelt und so sieht der momentane Stand aus. Es fehlt noch der Booster und die Stromkabel muss ich noch sauber verlegen.
Ursprünglich hatte ich vor, alles mit Sommer zu verkabeln, aber nach einem Vergleich zwischen Sommer und meinen bisherigen Klotz Kabeln, bin ich dann doch wieder bei Klotz geblieben. Die Pedale sind mit Hicon-Steckern und Klotz "La Grange" Kabeln verbunden. Zum Amp gehen auf dem Bild Sommer Kabel, aber da kommen wieder die Klotz dran.
Naja, jetzt hab ich eben zwei komplette Kabel Sets...

Matze

Anhänge

• IMAG0053.jpg
    IMAG0053.jpg
    212 KB · Aufrufe: 417
  • Gefällt mir
Hi

Schneller als gedacht ist mein pt Junior heute schon angekommen :D
attachment.php

Mein neues live probe studio board .

Lg mike

Impressionen meines Boards ;)

IMG_6149_MB.jpg IMG_6150_MB.jpg IMG_6153_MB.jpg IMG_6158_MB.jpg IMG_6160_MB.jpg IMG_6166_MB.jpg IMG_6171_MB.jpg IMG_6176_MB.jpg

• Gefällt mir
Hi

Schneller als gedacht ist mein pt Junior heute schon angekommen :D

Mein neues live probe studio board .

Lg mike

Sehr schönes Ding. Und so schön aufgeräumt.

Wie gut hält das Polytune Mini? Ich überlege gerade, mein Board ähnlich aufzubauen und habe Zweifel, ob das Polytune nur mit Klett ausreichend Halt hat.

• Gefällt mir
und habe Zweifel, ob das Polytune nur mit Klett ausreichend Halt hat.

Ich hatte meines (der Post über deinem) über Wochen fein säuberlich geplant und das ganze in ein Rockcase integriert. Mir war das von Anfang an mit Klett zu unsicher und habe alles mit Kabelbindern fixiert. Bombenfest, aber wenig flexibel :rolleyes:
Mittlerweile hab ich meine Teile garnicht mehr fixiert. Ich schmeiß auf das Ganze ein Stromkabel und ein Gitarrenkabel und quetsche dann den Deckel des Rockcases darüber. Beim Transport verrutscht da fast nix und muss beim nächsten Auspacken nur ein wenig sortiert/korrigiert werden ;)

So funktioniert das bei mir seit Jahren, ... schicke Boards sind nichts für mich :)

Na, dann tut mir aber leid dir sagen zu müssen, dass deins durchaus als "schick" durchgeht;)
Aber vielleicht sind auch nur die Bilder cool:gruebel:

dass deins durchaus als "schick" durchgeht;)

:eek:

Das liegt vielleicht an

1. dem schummrigen Licht
2. irgendwelchen Begehrlichkeiten auf dem Board

Das Brett selbst (auf den Bildern kaum zu sehen) ist schon recht verranzt ... Bier-/Wasserränder ... selbst vertrocknetes Laub hab ich vor dem Fotgrafieren gefunden und die ausgefransten Bohrlöcher der (ehemaligen) Kabelbinder sind auch nicht gerade hübsch. Aber was soll's. Meistens gehe ich los zum Musikmachen und weniger zu Schönheitswettbewerben :)

Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht respektiere, wieviel Mühe sich manch einer mit der Optik seines Boards macht, keine Frage :great: