Hallo miteinander,
ich denke, so allmählich habe ich eine dauerhafte Lösung gefunden, hier also meine individualisierte Weihnachtsbeleuchtung/Steptrainer:
Plus Amp (Hughes & Kettner Tube edition 25th) & Haupt-Gitarre (Ibanez Artcore AF 1AF75 TBS), mal so als Größenübersicht.
Signalweg:
Gitarren (Ibanez Artcore AF75 & Resonator-Gitarre für Slide und open tunings) → Nobel's A/B-Switch → T-Rex Tonebug Booster → Hughes & Kettner Tube Factor II
→
Input Hughes & Kettner Tube Edition 25th Anniversary
Hughes & Kettner Effects Send →
→
WMD Utility Parametric EQ → Rocktron Hush The Pedal (dual)
→
SOMO Pedals The Looper 2
(Loop 1) Jet City The Flood Analog Delay + DiMavery Tremolo
(Loop 2) Strymon The Flint Reverb & Tremolo
Hughes & Kettner Effects Return ←
Stromversorgung über ein Harley Benton Power Plant, nur der Tube Factor II läuft mit extra Netzteil zusammen mit dem Hughes & Kettner Amp über die Netzhauptleiste.
Ich hätte mich gerne endgültig von einzelnen Netzteilen verabschiedet, aber trotz diverser Schaltversuche und Einsatzes eines Behringer HD400 war der Tube Factor nur brummfrei zu bekommen, wenn er nicht über das Power Plant, sondern eine eigene Stromversorgung läuft.
Daher besonderer Dank an meine zweitwichtigste (nach dem Case-Kauf) Sicherungsmaßnahme: Anschaffung einer Kabelhülle. Ernsthaft!
Das Case ist von Ebay, Details sind mir nicht mehr so ganz geläufig.....war sehr günstig...ich meine so irgendwas zwischen 40,00 - 60,00 €; war eigentlich ein Mischpult-Case, könnte etwas stabiler sein, aber für meine Bedürfnisse in Ordnung.
Die Maße: 75 cm x 38 cm, mitsamt Deckel ca. 15 cm Höhe, daher passen auch noch die Kabel plus Netzstecker hinein.
Grüße
Wolfgang