@switch, die Marke weiß ich nicht, habe es direkt von Conrad gekauft.
@detonation:
Tja, das ist eine etwas längere Geschichte. Habe das Gerät bei ebay gekauft. Sah aus wie ein deutscher Verkäufer. Ebenfalls Versand aus Deutschland. Das erste Gerät kam pünktlich an, jedoch was das Display defekt und es hat gepiept, also defekt. Somit habe ich eine email an den Verkäufer geschickt. Es kam eine email auf englisch mit chinesischen Schrift teilweise zurück. Er forderte mich auf, dass ich ein Video von dem defekten Gerät machen soll. Das Video würde er dann weiterleiten und ich bekäme dann vielleicht ein Neues. Gut, das war zu viel für mich. Habe ihm geschrieben, dass ich kein Video machen kann und es mir auch egal ist, da ich 2 Wochen Rückgaberecht habe. Habe das Gerät in der Original Verpackung verschickt. Leider ist mir dabei ein Fehler passiert, ich habe es als Päckchen verschickt. Der Empfänger war irgendein Lager in Deutschland. Kurz darauf habe ich einen Fall bei ebay eröffnet, weil ich mein Geld wieder haben wollte. Nach 2 Wochen teilte mir dann ebay mit, dass der Fall beendet ist und ich kein Geld zurückbekomme, weil ich den Versand nicht nachweisen kann. Somit war Geld und Gerät weg. Hab mich tierisch aufgeregt und den ebay Verkäufer entsprechend bewertet. Und jetzt der Knaller, der Typ schreibt mich an eine Woche später an, dass Sie mir ein neues Gerät zuschicken würden.
Jetzt also zu deiner eigentlichen Frage
Es ist wirklich gut, und bietet Funktionen, die ich in dieser Preisklasse noch nicht gesehen habe. Zum Beispiel 9 Speicherplätze, somit kann man mit 9 Presets arbeiten. Einen langen Looper und das Display zeigt das die Geschwindkeit der Delayzeit an (in bpm, ne nachdem wie man diese per Taptaster eintippt). Qualität der unterschiedlichen Delaytypen ist auch sehr gut, eigentlich kein Unterschied zum m9, wie ich finde.
Fazit: Es sollte einem Bewusst sein, dass nicht jedes Gerät funktioniert. Deshalb irgendwie versuchen aus Deutschland zu kaufen, damit die Versandwege nicht so lang sind.
Gruß
matti