Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es dauert wohl manchmal ein bisschen, bis Anhänge angezeigt werden. Ich kann Dein Board sehen.
Board-Update in eigener Sache: Leider ist mein EHX 8 Step abgeraucht, mal sehen, ob der wieder draufkommt. Nachdem ich anfangs sehr euphorisch war, hat sich das leider etwas gelegt.
Zur Komplettierung der Zerr-Fraktion habe ich mich nun für ein Weehbo Helldrive entschieden.
Jetzt gibts bald mal Klangbeispiele.
hier mal mein aktuelles! Der BOSS Fußschalter ist nicht dran, ansonsten läuft das Board für mich perfekt. Der Umschalter ist für meinen Orange AD30. Hier nutze ich aber meistens nur einen verzerrten Kanal und befeuer den noch mit dem TS9. Clean und überhaupt das meiste spiele ich mit meinem Vox AC30, da habe ich die Normal und Top Boost Kanäle überbrückt und so einen leicht angezerrten Sound, den ich mit dem Sonic Distortion (schönes 80er Teil, klingt in meinen Augen extrem geil, von Crunch bis fett alles drin!) oder auch noch mit dem TS 808 anschiebe.
Ich will mir jetzt noch für das DL4 ein Expression besorgen. Da hab ich das hier gefunden:
Da werd ich mir den kleinen externe kaufen, find ich irgendwie besser als ins Gerät integriert. Ansonsten spare ich gerade erst mal auf vernünftige Verkabelung, da ist teils noch zu viel Mist drauf.
@rookie76
So ein Expression Wheel kannst du dir auch für ganz wenig Geld selbst bauen. Da steckt ja quasi nichts anderes als eine Klinkenbuchse und ein Potentiometer in dem Gehäuse drin. Bei Musikding.de würden genau dieselben Bauteile 9€+Versand kosten.
So nach langer Effektboard-Abstinenz hats mich auch wieder gepackt
Mein Pedaltrain 1 im Hardcase ist heute eingetroffen!
Nächste Anschaffungen sind jetzt: Ein Voodoo Lab Netzteil, ein Ernie Ball Volumepedal, ein Relay G30 von Line 6 und evtl ein Booster.
Aus dem Proberaum kommen Sonntag noch ein Boss Reverb und der Amp Footswitch aufs Board
Verkabelt wird dann das ganze mit SommerCable highflex + Hicon-Steckern.
Ich überlege auch, mir das PT 1 im HC zu besorgen. Allerdings habe ich mein Wah immer neben dem Board. Wäre da im Koffer noch Platz, um ein Wah mit zu verstauen?
Habe jetzt nur die Größe vom CryBaby im Kopf, welches ich mal hatte.
Das würde oben oder unten noch reinpassen denke ich. Wenn du es seitlich legst dann sogar ziemlich sicher.
So, Postmann war grad da.
Wie versprochen das Update. Das AMT-Wah is vom Board, das neue Wah ist drauf.
Der Phaser ist vom kleinen aufs große Board gewandert. Mal sehen was ich evtl noch rüber packe.
Vorhin das Sah angespielt: es is einfach nur geil.
Genau so isses. Hab gestern wieder bissl an den settings meines Mini recti geschraubt. Jetzt klingt es wieder besser. Hab aber auch noch mal umgebaut. Foto gibt's nachher noch wenn Ichs endlich mal ausm Bett geschafft hab XD
Was halt am wah der Hammer ist, ist der
Optische Sensor. Das hab ich damals schon am Bad horsie geliebt. Das war auf dem damaligen Board aber einfach zu klobig