So nochmal ein kleines Update
fehlt noch eine Patchbox (grad am bauen), looper, decimator und hall dann bin ich fertig
geht alles in einen Engl Blackmore an einer Marshall 1936 2x12
Effektreihenfolge:
EB 250 k -> Fuzz Factory Clone --> Ollmann double Hook imm an 0 db (Buffer) --> MXR dyna Comp --> WD-7 --> Pitchfaktor (verbunden mit EB 25k als expression pedal und FS3x zum vernünftigen umschalten) --> TS-9 DX --> Ollman Double Hook (clean boost) --> Blackmore
Effekt send --> MXR Micro chorus --> Ph-2 --> DD-5 --> Effekt return --> Marshall 1936
alles versorgt von Ollmann Netztteil 12x9DC, außer PF mit eigener Wanze
was meint ihr zur reihenfolge und aufteilung vom board? kabelsalat in der Mitte nervt aber bekomm ich leider nicht weg weil ich ja alles über den Ollamnn versorge:/
bin grad am überlegen noch schnell zwei Tc zu bestellen um bei der aktion noch eins umsonst zu bekommen, aber irgendwie find ich, neben dem hall of fame, nichts was ich wirklich brauch. Booster hab ich genug, als high gain würde ich wenn einen dominator bevorzugen ...,
wenn überhaupt könnte ich das chorus ersetzten. Der klingt zwar extrem gut aber rauscht leider etwas viel
hab gehört der MXR stereo chorus soll da besser sein
, vielleicht hol ich auch den gebraucht da komm ich günstiger weg und bin sicher, dass er mir gefällt
auf den decimator kann ich fast verzichten wenn ich den micro chorus austausche...
da sich wohl bald meine band auflöst muss dann auch noch ein looper her zum selbst jammen
also alles noch nicht ganz sicher wie immer