D
Dennis87
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe
Speaker Cranker und Maximizer spiel ich auch. Schön das ich mein equip auch mal wieder auf anderen Boards sehe
Was fürn amp benutzt du ??? Und läuft der maximizer bei dir immer oder schaltest du den nur nach bedarf an, wenn ja wann ???
H&K Statesman Dual 6L6, HRDII, Super Sonic
Den Sonic Stomp nutze ich grundsätzlich clean und in sanften Einstellungen des Drivekanals. Hinter Zerrpedalen ist der SS nahezu garnicht zu gebrauchen, aber vor einem cleanen Amp ist das Ding der Knaller!! Macht den Amp audiophil etwas größer und noch gefälliger.
Hier mal mein Schmuckstück (Oder auch noch nicht Schmuckstück).
Der Amp steht so, weil mein Fußboden leider keine Schalldämmung hat und neulich bei 0,1 Watt der Nachbar hochkam und Rabatz gemacht hat. Die Schwinung geht über den Boden direkt nach unten.
Anhang anzeigen 277270
Noch eines mit den Lichtern an
Anhang anzeigen 277271
Die Kette: Boss Tu-2, Vox Wah, Fame Compressor, Fame Phaser, Visual Sound Jekyll&Hyde, Harley Benton Ultimate Drive, Line 6 MM4, Fame Chorus, Fame Tremolo, Morley Volume Pedal, Digitech Timebender, Boss DD7.
Die Flaschengummis verhindern effektiv, dass sich bei den günstigen Pedalen die Potis verstellen.
Geplant ist, den Boden auszubauen, um alles tiefer zu kriegen und Platz für eine zweite Ebene zu schaffen.
Die baue ich dann wahrscheinlich nach dem Vorbild der Gormboards, um die Kabel schön zu verstecken. Außerdem soll ein true Bypass-Looper von Buzz-electronics her und noch einiges an Zerrpedalen (Visual Sound hauptsächlich).
Die Fame Teile sind noch drauf, weil ich finde sie klingen ganz ordentlich und weil ich es mag auch mehrer Modulationseffekte zu kombinieren.
Ansonsten soll noch ein anderes Wah Einzug halten (Fulltone Clyde oder Clyde deluxe). Und eine zweites Power Plant JR kommt noch drauf. Werde dann beide hochkant hinstellen. Vorher war ein Fame DCT drauf, aber das ist mir zu groß und schwer. Und Die Möglichkeit die PPs nebeneinander hinzustellen spart nochmal ordentlich Platz
Das Dinge Hat die Maße von 70 x 37 x 13
Wenn jemand Ahnung hat ob irgend ein Soft-Case oder ein Hard Case da passen könnte ersuche ich um Tipps !
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Harry