G
Gast192102
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.01.19
- Kekse
- 431
+1 für das Ethos Overdrive! Sehr geiles Teil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi, ja genau so hab ichs gemacht. das die Okko Diablo etc.. Pedale sollten eigentlich BB sein, jedenfalls fast. Ich glaube inkl. Winkelstecker wird es nicht passen, dafür sind die einfach zu globig. Das Netzteil wollte ich einfach ganz links ans Board machen und darauf noch nen Pedal kleben. Werde es mal mit dem Mini probieren.@phess90: Versuch mal pedalboardplanner.com und nimme für die Pedale im B-Gehäuse einfach ein paar MXR-Treter und such dir für das Delay ein Pedal, von dem du weißt, dass es in etwa hinkommt. Ob das Netzteil noch darüber passt wird eher die spannende Frage sein...
Da passen bestimmt noch 2-3 mit entsprechender Verkabelung draufSo, bei mir gabs auch Zuwachs:
Neu dabei sind der TS7, der Favorite Switch und der Dyna Comp. Bin relativ zufrieden mit dem Compressor, ist aber keine Dauerlösung. Früher oder später wirds wohl der Diamond Compressor werden.
Anhang anzeigen 266846
Tu3 -> DynaComp -> EB VP -> RAT -> TS7 -> El Capistan -> Boost RVB
So langsam wird der Platz dann eng, das Carbon Copy (ist als nächstes fällig) krieg ich wohl noch unter, aber wie zum Geier ich den MicroPOG noch draufkriegen soll...
Da hilft wohl nur anbauen...
Da passen bestimmt noch 2-3 mit entsprechender Verkabelung drauf