Heute gebe ich auch mal mein Debüt mit meinem aktuellen Setup, dass aber kurz vor einer Umstrukturierung steht (da ich vorher mal alles vermessen habe, sieht man unten auch noch den Zollstock, also nicht wundern, der macht keine abgefahrenen Sounds...
)
Bisher sieht's so aus:
Gibson LP Classic -> Dunlop ZW45 -> Boss TU-3 -> MXR M116 -> EHX Germanium Big Muff -> Boss DS-2 (Remote Bespecco VM20) -> Boss NS-2 -> Boss FV-60 Volume Pedal -> Vox AC 30 CC2X (& Extension Engl E212 für mehr Spaß untenrum). Den Reverb und das Tremolo ziehe ich direkt aus dem Vox per Footswitch (naja, "zöge" ich, denn irgendwas ist da im Eimer)
Im Loop: EHX POG2 -> Boss DD-20 (Remote VM20 für Tap-Tempo) -> Boss GE-7 -> Morley Wah / Volume Pedal (nutze ich nur als Mute, da der Regelweg unfassbar bescheiden (kurz) ist)
Ich würde gerne optisch und funktional ein bisschen Ordnung reinbringen, da ich demnächst noch den Frontgesang übernehmen werde und dann alles ein bisschen einfacher gestalten will. Darum ist jetzt ein Harley Benton FXL8 unterwegs (den Octobus fand ich dann doch was zu teuer für mich), sowie einige flache Winkelklinkenstecker und Sommerkabel zum Patchkabel selber auf die perfekte Länge löten. Da der Platz dann wahrscheinlich immer noch sehr knapp ist, wird das Morley wohl weichen müssen (*schnief*)
Ich denke auch über einen kleinen "Riser" nach, bin aber nicht sicher, ob dann noch der Deckel vom Board (Rockcase) drauf passt. Muss ich mal schauen. Wenn's fertig ist mach ich mal ein Foto.