@MrKnister : Wow da hast mal ne gute Auswahl an Wah's .. Konntest du dich da für eins entscheiden ? Schreibst da n Vergleichs-Review oder machst wieder n Video ?
Hey Friese, danke für die Aufmerksamkeit!
Die Wahs waren zum größten Teil ne Leihgabe, deshalb musste ich mich nicht entscheiden und bin ich nicht ganz arm geworden
Drei davon sind in meinem Bestand, davon ist aber nichts neu.
Das Vox habe ich schon länger. Ich musste dann irgendwann mal dieses elektro-optische Krams von Morley versuchen. War anfangs cool, aber bin wieder zurück zum Vox gekommen.
Ich hatte vor 1-2 Jahren das Zakk Wylde für mehrere Monate und fand es damals richtig gut, dann ging mein Geschmack aber mehr Richtung Old School und ich kam zum Vox.
Jetzt war das Wylde nicht mehr mein Favorit. Anfangs war ich vom Bonamassa begeistert, das EVH hat meine Ohren bluten lassen, so dermaßen viel Höhen.
Absoluter Burner war das Slash SW95! Distortion habe ich nicht gebraucht, aber der Klang war clean und verzerrt so dermaßen ausgewogen und warm kuschlig
Der Rest war so durchschnittlich. Also wenn du ne Reihenfolge willst: 1. Slash SW95 - 2. Bonamassa / Vox - 3. fast alle - letzter Platz: EVH
Ich bin dabei ein Video zu machen. Sitze nur schon 10 Stunden bei der Arbeit vorm PC. Deshalb fällt es mir schwer privat auch noch so viel daran zu tun