the_sickness
Registrierter Benutzer
@the_sickness: Sehr schön und kompakt, gefällt! Auf der dritten Ebene könntest du doch auch noch einige Effekte unterbringen, oder dient das nur als Fußablage?
dient hauptsächlich um stromversorgung, verkabelung, buffer und anschlußbuchsen auf der rückseite zu verbergen und sicher abzuschirmen. als fußablage beim kopfschütteln auch bestens geeignet. man KÖNNTE aber noch weitere tretten oben draufpacken.
@the_sickness: Das sieht echt super aus! Gute Arbeit! Lustigerweise verwenden wir beide im Moment fast dieselben Einstellungen beim Pharaoh Fuzz, bei mir läufts nur mit etwas mehr Volume. Was für eine Stromversorgung benutzt du?
läuft bei mir auch mit mehr volume im bandbetrieb. daheim muss ich ihn aber weng runterziehen, der pegelanstieg auf meinem heim-amp ist zu krass.
beim meinem setupt kling das ding im "no diode" modus am besten. schön rough mit nicht zu matschig. das wichtigste pedal auf meinem board.
dem auge verborgen befindet sich ein fame dct-200 (meiner meinung nach das beste preis-leistung netzteil das es gibt) im board verbaut, dass alles mit strom versorgt. sieht man alles HIER besser.