Mozart82
Registrierter Benutzer
ja der TF soll dann gehen...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich denke hier ist wohl jeder auf seine Weise bekloppt , das macht es doch so schön
haha... delays kann man nicht genug haben ;-)
Die Behringer-Teile habe ich mir erstmal zum Ausprobieren geholt, wie das so an meinem kleinen Brüllwürfel klingt....
Das mit dem Teppich find ich aber sehr schickOk, das Board fehlt hier offensichtlich...
Du glaubst nicht, wie schnell sich diese Teile vermehren können. Da sind selbst Kanninchen total neidischIch fange jetzt auch mal klein an.
....
Hast du natürlich Recht! Das ist mir vollkommen klar, aber ich wollte damit sagen, dass es keinen Sinn macht ein Himmelstrutz, Vahlbruch oder ähnlich teures Pedal im Wert von 300 Euro an einen 50€ Billigamp ranzuhängen. Das ist Geldverschwendung und man sollte lieber am Amp investieren.@Knister: Ist doch völlig egal, was der Amp und das Pedal kostet, Hauptsache es klingt gut. Du wirst für 90€ auch schlechter klingende Halleffekte als das RV600 finden.
Anhang anzeigen 259879
Das Harley Benton Powerplant Junior unter dem Board erweist sich hier als kompletter Reinfall. Störungsfrei kann ich nur das Noisegate und den Overdrive mit Strom versorgen. Die anderen Effekte im Loop sind jeweils auf eigene Netzteile angewiesen (auch wegen des hohen Strombedarfs des Strymons). Da muss ich noch was ändern ...
Der Micro Chorus ist neu, klingt geil, aber rauscht recht stark.
Gehst du mit der Gitarre direkt in den Noise supressor?
Der soll doch am Ende sein um das Rauschen rauszunehmen, oder?
Wegen Rauschen: mein Wha brummt ziemlich wenn mein Voodoolabs in der Nähe ist - da hilft echt nur durch die Gegend schieben und schauen wo der "sweet spot" ist