sigitar
Registrierter Benutzer
jetzt hab ich's doch glatt abgewogen... es sind 12 Kilo
Ich hatte schon schwerere
Ich hatte schon schwerere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nunja, ich persönlich würde den phaser ganz langsam und subtil einstellen und den flanger dann für abgefahrenere sachen, wo der effekt mehr im vordergrund ist. So würde ich es machen. Und chorus dann für cleane sachen oder zakk wylde mäßige solos.
Harmonist statt whammy? bei mir wars genau umgekehrt!
Boardtechnisch bei mir nix neues, aber doch ausreichend Material hier für die Effektboard-Freunde
Und abschließend zur NT Frage: Ich kenne beide nicht aber ich kam jetzt zum zweiten Mal zu meiner persönlichen Erkenntnis, dass das G-Lab PB-1 für mich das beste NT ist.
8 isolierte 9v- Ausgänge in zwei Sektionen, die jeweils insgesamt 1000mA bereitstellen können, pro Ausgang max. 350mA
Ausgang 4 und 8 sind dazu noch in der Polarität schaltbar.
Nur um´s noch schwerer zu machen
whammy sind da nurn zu großer kompromiss aufm board.
der Switch manchmal verhakt und dann nicht mehr runterzudrücken ist. hab ich in den vielen Jahren, in denen ich auf Pedale eingetreten habe auch noch nie erlebt...jetzt natürlich zum ersten Mal beim teuersten Pedal
8 isolierte 9v- Ausgänge in zwei Sektionen, die jeweils insgesamt 1000mA bereitstellen können, pro Ausgang max. 350mA
Ausgang 4 und 8 sind dazu noch in der Polarität schaltbar.
Nur um´s noch schwerer zu machen
Sieht auch interessant aus und ist etwas günstiger. Der Timefactor braucht allerdings laut Poul von Cioks ca. 330-360mA, das wäre schon etwas knapp, ich denke 400mA wären etwas sicherer. Und ich weiß nicht, ob ich das so einfach unter die meine Boards bekomme, da der Stromanschluss seitlich ist. Aber danke für den Tipp, es kommt in die nähere Auswahl.
Was ist das eigentlich für eine Gitarre vor der Fahne und neben dem Bass? Schaut aus wie eine Rickenbacker oder eine Düsenberg D-Caster
Welche Box nutzt du denn für den Tubemeister? Seit mein Hayden weg ist flirte ich nämlich mit dem Tubmeister36
Du hast schon recht mit deiner Vermutung, das ist eine Duesenberg D-Caster mit der HSS-Bestückung. Die gehört, wie auch mein alter Tubemeister mittlerweile nem Bekannten. Die Box unter dem Tubemeister ist ein altes MOJO Cab, eine 2x10er mit alten Ruby Alnico-Speakern - Keine andere Box hat so gut zu dem Amp gepasst wie diese.
Den Tubemeister36 hab ich nicht getestet - der 18er war mir teilweise etwas zu schwach und deswegen ging er weiter
Edit: Letzter Post 2012, ein guter Start ins Neue Jahr euch allen!