So, ich bin - Weihnachten sei Dank - dabei, mein Board neu zu organisieren.
Der Haufen auf Bild 2 soll untergebracht werden. Plan grundsätzlich ist, ein großes Board mit dem FB x4 zu basteln und dann noch ein kleineres (ca. 60x40), das ich eben mal schnell unter den Arm klemmen kann oder das ich verwende, wenn wenig Platz ist.
Fix sind alle Pedale außer dem Tremonti Phaser.
Wer sich fragt, warum Corona, Vortex und Dreamscape rumliegen... hier die Erklärung:
Auf das große soll noch der TC Shaker. Bis ich den aber habe übernimmt das Dreamscape diese Funktion. Auf dem kleinen Board findet der Dreamscape seinen festen Platz, je nachdem kommt da dann bei Bedarf noch der Vortex oder eben der Tremonti dazu. Tuner hier wird aus Platzgründen vermutlich der Polytune Mini (außer jemand sagt, der ist Müll), die Stromversorgung soll ein Fuel Tank Junior oder (wenn es denn funktioniert) ein HB PowerPlant Junior übernehmen. Wobei ich was Nebengeräusche und Einstreuungen angeht durch das Cioks DC 10 sehr verwöhnt bin. Das Brummen auf dem Wah hatte ich mit allen möglichen Stromversorgern, mit dem Cioks ist Ruhe!
Taugt das Rockcase Pedalboard was? Ich hoffe mal schon! Wie sieht es mit dem Phaser aus? Überflüssig (wegen Flanger-->ähnlich) oder geil?
Von den TC Pedalen bin ich sehr angetan, die klingen durch die Bank sehr sehr gut!
Fragen/Kritik/Vorschläge sind willkommen!
Grüße
Matze