SixStringAddict
Registrierter Benutzer
nicht wirklich roadtauglich
Wieso? Ist doch ein Pedaltrain drunter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht wirklich roadtauglich
Über den Moen hab ich auch nachgedacht aber dann hab ich ja ein unschlagbares Angebot gesehen
Aber dein Baord hat ja auch keine Ebene, um die Kabel darunter zu verlegen und dafür sieht´s doch ordentlich aus.
Aber du hast ja auch ein sehr individuelles Board... ein Delay, zwei EQ´s und ein Booster(?) aber dafür eine Mega-Patchbox mit 6! abgehenden Kabeln + dem das ins Moen geht...
Ja, sag mal, wo gehen die denn alle hin?
Der Panther soll natürlich ein eingeständiges noch viel tolleres Delay sein
die frage über die 2 echoheads wird wohl die wenigsten wundern. interessanter ist jedoch warum du das erste echohead mit dem regenerator mit 2 patchkabeln verbindest, wovon eines der patchkabel in den expression-input des regenerator geht
die frage über die 2 echoheads wird wohl die wenigsten wundern. interessanter ist jedoch warum du das erste echohead mit dem regenerator mit 2 patchkabeln verbindest, wovon eines der patchkabel in den expression-input des regenerator geht
Ich denke mal, dass da jemand mit Stereo Inputs gerechnet hat ...wie ich damals auch ....Ouh, das ist mir ja gar nicht aufgefallen..wieso ich das gemacht hab, weiß ich grad auch nicht!?
Haha..
Edit :
Hab es direkt mal geändert, dank dir!
....
Meins sieht noch etwas schlampig aus.
Ich denke mal, dass da jemand mit Stereo Inputs gerechnet hat ...wie ich damals auch ....
abschließend noch ein dreifaches "JIM","JIM","JIM"!!! Auf den Marshall Mann!
- - - Aktualisiert - - -