Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir gibt's auch wieder etwas neues:
Anhang anzeigen 251079
Leider etwas schlechte Qualität, ich hab das Foto in großer Hektik geschossen.
Hinzugekommen sind die drei Mooer-Treter. Über Weihnachten und Neujahr wird das Ganze dann auch nochmal ordentlich verkabelt.
Hmm, ist das nicht etwa DIE Standardeinstellung schlecht hin? Ansonsten kannst du ja zur Sicherheit mal auf dein Board gucken, evtl. hab ich ja den weiten Weg bis nach München auf mich genommen, um dir den extrem teuren und seltenen HB Tubescreamer zu klauen.Die Einstellung des Vintage Overdrive kommt mir beängstigend bekannt vor...hast du meinen geklaut?
Hmm, ist das nicht etwa DIE Standardeinstellung schlecht hin? Ansonsten kannst du ja zur Sicherheit mal auf dein Board gucken, evtl. hab ich ja den weiten Weg bis nach München auf mich genommen, um dir den extrem teuren und seltenen HB Tubescreamer zu klauen.
Der Puretone Buffe soll irgendwann wieder unters Board, dann hätte ich da oben noch Platz für ein Pedal. Am liebsten ein Envelope Filter. Ich besitze bereits das Synth Wah von Digitech, aber das saugt mit im Bypass zu sehr die Höhen. Ich such also noch ein Pedal, mit dem ich Synthiesounds und funky Autowah Geschichten hinbekomme. Hat da jemand Vorschläge?!
Erneute Umgestaltung / Anpassung / Reduzierung meine Boards:
Anhang anzeigen 251778
Die Effekte zu fixieren wäre echt hinderlich, da ich alle paar Wochen umbaue ...
viel mehr braucht man auch nicht. mir würde da bloß ein fuzz fehlen.
wenn du schmalere stecker nimmst passt das el cap auch drauf