Patzwald
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.24
- Registriert
- 29.10.05
- Beiträge
- 1.888
- Kekse
- 3.753
schönes board - beosnders der small clone FEHLT mir noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OMG... Ich hab's getan!
Ich hab mir die neue Hoof-Reaper-Octave-Fuzz-Fabrik von EQD bestellt...
hier meine Endlösung
Schlechte Quali, aber hier meine Endlösung...*hahahahahahaha* mal sehen wie lang es so bleibt, aber ich leb zur zeit ganz gut damit.
Anhang anzeigen 250383
Hey danke für die doch auch kritische Bewertung
Ich denke, dass das Boosten schon fast das aus für mich ist und ich hatte in den Youtube Videos auch zum Teil das Gefühl, dass der Chorus etwas künstlich klingt, was auch nicht unbedingt was für mich wäre. Aber klar, wenn man das wie bei Neunaber einfach so austauschen kann, ist es natürlich grundsätzlich genial zum testen.
Da ich gestern spontan entschlossen habe ugly mir einen POG2 zu holen, ist die Frage nach dem Shimmer woihl hinfällig, da sollte ich dann ja all Möglichkeiten haben
Aber für normalen Reverb ist der WET trotzdem eine Überlegung (zumal natürlich auch noch andere Software-Varianten kommen können) und den nochmal teureren BlueSky könnte ich mir auch sparen wegen des Shimmers.
Krankerweise hatte ich beide sogar schon...
Und was Chorus angeht, muss ich wohl weitersuchen oder eben tief in die Tasche greifen (Traum: Boss DC 2 oder Fromel Seraph)
Du kannst meinen Wet gerne haben, ich schiele da auf einen Mini Reverberator vom guten Dr. S... der würde für meine Ansprüche auch genug lange Hallfahnen haben... hmmm... verdammt!Na dann, husch husch, wobei die Frage ist, ob es dann überhaupt eine Delay-Suche bei dir gibt, wenn du soweit oben ansetzt Was soll denn danach kommen...?
Ich halte den WET Reverb schon für mit das beste aber auch nur in 2-3 Einstellungen, da ist der BlueSky wesentlich vielseitiger.
hihi, bin nebenbei auch auf der looper suche, brauche aber nur was rudimentäres, ein RC-3 wäre sogar da schon overkill...Also ich hab mir gestern schon wieder die Haare gerauft, wieso ich immer wieder damit anfange.
Jetzt ist das große Board wieder da, ich hab mir hier den WoBo Proglooper geschossen (danke nightman ) und stelle fest, dass der fast perfekt sein wird (ist ja noch nicht da) aber eben doch vom Routing nicht optimal passt, das ich den Phaser UND den POG2 unbedingt VOR der Zerre haben muss...
So dachte ich schon wieder an andere Looper, schaue nach und wäre dann schon wieder weit über 500 Glocken nur dafür...wie ich das hasse
Hab das Gefühl, dass man da eine Büchse der Pandora nach der anderen öffnet
Nee aber ich werde das jetzt erstmal mit dem Wobo hinkriegen, da der auch sonst echt perfekt für mich ist.
Das war beim The Elements genauso. total gefreut, eingeschaltet, wie einen Amp eingestellt und dann total ernüchtert und enttäuscht gewesen. "klingt ja doch nur wieder wie ein dummes Pedal, ich gebs endgültig auf", dann hab ich ein paar Samplesettings probiert und da hauts mich um, was für ein geiler fetter Metalsound! Man darf nur nicht zu früh aufgeben und muss kreativ seinDen POG2 hab ich dann gestern zum ersten mal angeschaltet und war ja mal enttäuscht! Nur Plastik Sounds, alles künstlich ich hab nix hingekriegt und ziemlich geflucht...
Und dann beim zweiten Anlauf nach ungefähr 45 Min. macht es plötzlich peng (im übertragenen Sinn, es ist nix kaputtgegangen) und ich hab den Wahnsinns shimmer Sound, dazu mein Delay und ich spielte grinsend ne Stunde vor mich hin (Mein Kumpel, Nichtgitarrist und selten in der Stadt wurde dann etwas unruhig und genervt).
Ist wohl kein Plug and Play Gerät aber sooo Hammer!
Danach hab ich Klett angebracht und dabei die Regler wirklich so verstellt, dass ich, als ich das Ding wieder angemacht habe einen Orgel-Swell Sound hatte, von dem ich jetzt gerade immer noch grinse (wirklich! Da! Schon wieder!)
Und dann Leute, hab ich den Echorec-Mode des Alter Ego dazu geschaltet...Oh mein Gott!
Mein Kumpel, immer noch Nichtgitarrist hat daraufhin eigentlich nur noch gewollte, dass ich weiter beliebige Akkorde swellen lasse und das ungefähr nochmal ne Stunde
Sorry für Gesülze, irgendwo musste es aber hin und Fotos gibt´s dann, wenn der Looper da ist.
Hab dabei jetzt zum ersten Mal gedacht, dass ich eigentlich eher mal Soundbeispiele dazuposten sollte, mal gucken, ob ich das Mal gebacken kriege
Shit hab gerade erst gesehen, dass das El Cap einen coolen Tape-looper an bord hat!
Aber so wie es aussieht habe ich 2013 einiges vor
...dass jetzt Schluß ist (nicht wahr Sigi? ).
Ich glaub da hast dich verlesen. Von Strymons Produkten hat einzig das Timeline einen Looper mit an Board!
Doch, der El Cap hat einen Tape-Looper: Single Tape Head und Mode C.