Zeigt her eure Effektboards! Part III

@Domo:
Sehr schön! Bei dem Bild fällt mir wieder ein wie sehr ich doch das Tremonti Wah vermisse...

Hab mir sogar mal Fotografisch Mühe gegeben:

IMG_0391.jpgIMG_0394.jpgIMG_0409.jpgAnhang anzeigen 249637

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@controll: Klasse Fotos. Zudem klasse Amp!

@Domo:
Sehr schön! Bei dem Bild fällt mir wieder ein wie sehr ich doch das Tremonti Wah vermisse...

Ist wirklich ein gutes Wah. Habe es schon unglaublich lange und hatte bisher noch nie das Verlangen, es auszutauschen. Für funky-cleane Sachen ist es zwar leider nur bedingt tauglich, aber für die Musik die ich mache (etwas härteren Postrock) ist es wunderbar, da es sich im Mix gut durchsetzt. Tolles Gerät.

Ist wirklich ein gutes Wah. Habe es schon unglaublich lange und hatte bisher noch nie das Verlangen, es auszutauschen. Für funky-cleane Sachen ist es zwar leider nur bedingt tauglich, aber für die Musik die ich mache (etwas härteren Postrock) ist es wunderbar, da es sich im Mix gut durchsetzt. Tolles Gerät.

Jap so hab ich es auch in Erinnerung. Aber dafür, dass ich Wah nur ganz selten nutze und mir der Effekt schnell auf die Nerven geht, war mir das tremonti zu Schade. Dennoch ein cooles Teil!

Hier mal die aktuelle Ausbaustufe meines Effektboardes (Warwick Rockcase):

(v.l.n.r.)
WahWah: Ibanez Weeping Demon WD7 :evil:
Multieffekt: t.c. electronics Nova System
Volume Pedal: Boss FV500
Tuner: Korg DT7 (oben im Bild)

Das Nova läuft im Effektloop und läuft daher ohne Overdrive/Distortion.
Die Zerre nehme ich vom Amp und bin (im Moment) ganz zufrieden ;)

Effektboard.jpg

So, ich musste wieder das Große Board rausholen:D

hete kamen zwei Neue und zwar das TC Electronic Alter Ego, hauptsächlich für den Echorec-Mode und ein Ibanez PT-909.
Macht richtig Spaß, besonders der Phaser ist der Wahnsinn! :great:Perfekt für mich;).
attachment.php

Das Bild ist aber leider schlechter als ich erwartet habe...:ugly:

Wenn nur diese TC Pedale nicht so hässlich wären...

Btw wenn schon PGS, warum dann nicht gleich das neue Cbread Echorec?

Ja, das ist sogar mit Abstand das hässlichste...:D
Ich hab´s ja hier aus dem Board, also musste ich nicht mit PGS dealen;)

Von dem neuen Pedal hab ich noch nichts gehört!
Vielen Dank, hör bitte auf mir Pedale zu nennen, die ich auch noch kaufen könnte;):rofl:

Findet ihr?? So sehen doch 90% der "boutique"-Pedale aus :redface: Das kenne ich übrigens noch gar nicht!

Haha, naja ich werde im ILF immer angefixt und gebs dann hier nur weiter :D

Naja, etwas anders sehen sie schon aus und diese Eitergeld des Alter Ego ist schon hart.
Ist ansonsten ein Flashback mit zwei neuen Modes einmal Delux MemoryMan und eben das Echorec.
Und das Echorec reicht mir schon alleine für den Kauf und das 2290 ist als Spuerklares Digital Delay auch ´ne schöne Beigabe.
Für alles andere hab ich meinen Panther!:great:

Oha, noch einen Post;)!

Ja na gut die Farbe...kann man sich drüber streiten! Ansonsten sieht das aber besser als der Rest der Toneprint Reihe :p find ich zumindest.

So nun hab ich mal endlich Bilder gemacht von meinem Caseboard V1.0 :D

Anhang anzeigen 250023Anhang anzeigen 250026Anhang anzeigen 250028
Ich weiß "effektboard" aber vielleicht ist es als inspiration ganz gut für Leute die auch was mit dem Showmaster48 Case basteln wollen ;)

hier noch ein Vorgänger^^
IMG_20120516_230433.jpgIMG_20120516_230458.jpgDas teil war leider zu groß für das Case deswegen kam eben das andere ;)

ende nächsten Jahres werd ich wahrscheinlich vom POD HD Pro aufn Axe FX2 umsteigen, und dann eben zum MFC101 mit denk mal 2 Expression Pedalen dann von neuem was ins Case reinbasteln ;)

Gedachte obere Reihe: Strymon BlueSky, Boss DC-2 oder Fromel Seraph, Pog2 und ein Custom-Switch, der mich Reverb, Phaser und Pog2 wahlweise vor den Amp oder in den Loop des JHS Panther schalten lässt:)
Dann wär´s doch recht voll, oder?

Und da das hier mein 1000. Post ist krieg ich das doch jetzt geschenkt, ne? Das kann sich ja alleine niemand leisten!:rofl:
Oder komm ich jetzt ins Fernsehen?:ugly:

Hier, haste ne Bewertung :D

@Ar3ku: Schön übersichtlich dein Board. Das Case find ich genial. Hätte ich nur früher gewusst, das es sowas gibt. Dann hätte ich nicht 100€ für ein Rockcase ausgegeben. Und was für Anschlüsse hast du da dran? Ich glaube eine Klinke und ein Speakon zu erkennen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
OMG... Ich hab's getan!
Ich hab mir die neue Hoof-Reaper-Octave-Fuzz-Fabrik von EQD bestellt...:rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer