Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Prymaxe (-16%)
ich glaub fuzz-mäßig hab ich dann ausgesorgt
Das sieht nach einem guten Angebot aus.
Vor einiger Zeit mochte ich Fuzz noch überhaupt nicht und im Moment bin ich auf voll dem Fuzz-Tripp.
Bin gespannt auf Dein neues Board-Pic, Sigi .
Sehr interessant! Ich hab mein Blunderbuss auch beim Blackfriday Deal bei Prymaxe geordert, und hab umgerechnet 130eur bezahlt. Auch keine Steuer oder Zoll hinterher! Da wird jetzt öfter bestellt, dauert gleich lange wie bei Thomann nach AT.Ich hab - mit Versand - 245,- EUR bezahlt. Das ist für dieses Pedal ein sehr moderater Preis! Ich hab bei Prymaxe - wie schon geschrieben - noch NIE Zoll bezahlt. Das wird auch diesmal so sein > Mittlerweile hab ich nämlich mit einer Zoll-Beamtin, die bei mir Gitarreunterricht nimmt, gesprochen. Sie hat mir erzählt, dass es bei größeren internationalen Händlern ein Überein/Abkommen mit entsprechenden Zollbehörden gibt, wobei der Händler einen Teil der Zoll-Abgaben übernimmt, oder so ähnlich. Das dürfte bei Prymaxe der Fall sein, zumindest was Österreich betrifft!
Back to Topic:
Anhang anzeigen 250200
Ist auf jeden Fall noch Platz für die 3-4 Effekte, die ich noch benötige...
Boss TU -> Ernie Ball VP Jr. -> Dunlop JH Fuzz -> Vox Wah -> EHX Big Muff Germanium -> EHX Pog2 -> EHX Super Ego -> im Effektweg EHX Small Stone -> Boss Tremolo -> weiter in der Kette EHX Electric Mistress Stereo Out -> Boss RE-20 -> Stereo out in 2 Amps
@Ar3ku: Schön übersichtlich dein Board. Das Case find ich genial. Hätte ich nur früher gewusst, das es sowas gibt. Dann hätte ich nicht 100 für ein Rockcase ausgegeben. Und was für Anschlüsse hast du da dran? Ich glaube eine Klinke und ein Speakon zu erkennen, oder?
... benötige.
Der Chorus boostet ziemlich stark das Signal, ich benutz es nur für Solos derzeit, also ist mir das egal. Es klingt dennoch ein wenig künstlich, ich habs so eingestellt, dass man bei clean den Effekt kaum wahrnimmt und mit Zerre davor wirds dann lebendig, aber schön subtil. Hin und wieder hört man auch den Sweep. So 100% gefällts mir nicht, aber als gratis beigabe zum WET nehm ichs gern^^Hey Atrox, kannst du mir sagen wie du den Chorus findest und ob du schon mal den Shimmer Reverb getestet hast?
Da bin ich gerade sehr am kämpfen...verdammtes GAS
Und ich bemitleide dich jetzt schon, wenn du dich durch die Delays kämpfen willst...
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass wird kostspielig