Zeigt her eure Effektboards! Part III

Die charakteristik hängt sehr vom Amp ab, da der OCD im positiven Sinne "neutral" ist. Wenn du also einen Marshall hast, wird das nix mit amerikanisch... Ohnehin, denkst du eher an Numetalbrett oder Fusiongenäsel? :D
weder noch. sanfter rectisound/ heftiger fender zerrsound. also durchaus vll modern, aber mit medium gain. kein metal oder so. hab derzeit nen hiwatt maxwatt zuhause. der klingt clean sehr ausgeglichen, ohne besondere prägung. mit meinem crunch box sind alle marshallsounds abgedeckt, aber "fendern" kann der halt ma garnicht. neben dem ocd würde mich auch tonebone classic/trimode und catalinbread super charged oc interessieren...

greetings

stylemaztaz

Vor einem Hiwatt wird der nicht gerade amerikanern... Guck dich mal ein bisschen auf Guitartest durch. Evtl. irgendwas von Tech21?

kenn ich. und mag ich net. irgendwie nicht lebendig. bin irgendwie auf der teuer-schiene angekommen, die bosses und digitech's reizen mich nicht so wirklich(boss ds-1, ds-2, hot head). hab die brav verkauft und suche nach neuem. cooles board btw. noch keines der exar treter hören können. auf guitartest sind viele viele gute reviews. aber nicht grad viel in der heavy-fender/cali-richtung. außer vll der catalinbread super charged od. vll was von t-rex?(mudhoney?)

greetings

stylemaztaz

@ GEH: benutze da normale Boss Netzteil und benuzte ne DI-Box -> PA. Akustkverstärker komtm aber auch noch bald und dann wird von dem in die PA gegangen.

...

Es ist (hoffentlich) für längere Zeit der letzte Umbau, hab nämlich heute mit meiner besseren Hälfte gewettet, dass sich im nächsten halben Jahr nix ändert...

...

:rolleyes:;) wer's glaubt wird seelig... da ist noch so frech viel Platz auf dem Brett... das kann man doch sooo nicht lassen... :D ...was da noch alle shinpassen würde... :D:D ... naja 'n halbes Jahr iss ja auch nicht so sehr lange... haste gut gewählt... clever...;):great:

PIT... :)

Was ist der Wetteinsatz? Sag bitte nicht es geht darum wer Recht behält. Fürn halbes jahr ohne jegliche Veränderung muss ein gescheiter Gegenwert her^^.

Was ist der Wetteinsatz? Sag bitte nicht es geht darum wer Recht behält. Fürn halbes jahr ohne jegliche Veränderung muss ein gescheiter Gegenwert her^^.

also mindestens en neuer treter...

also mindestens en neuer treter...

Wenn sie gewinnt: Ich muss ihr ein Sushimenü spendieren (ein teures) und sie behält Recht.
Wenn ich gewinne: Sie muss (als Partymuffel) zu einem Konzert/Ausstellung/Film meiner Wahl mitkommen und ich behalte Recht. Aber glaub mir, wenn man zusammenwohnt, ist das "Recht behalten" fast wichtiger.

Zum Platz: Schon, aber nur nach oben (zweite Ebene). Ohnehin bin ich gerade recht zufrieden; Das einzige wirklich fehlende, nämlich Modulation, ist mir bei Konzerten meist eh nicht das zusätzliche Gesteppe wert.

kenn ich...
hab das glück das mein weibchen das da nich so eng sieht... sie sagt dann immer nur: wenn dus brauchst, dann kaufs dir.
ich glaub sie macht das dann aber auch nur weil ich immer mit ihr einkaufen gehen muss xD

...,falls jmd interesse hat ->pm

Das heißt soviel wie: Du sollst ihn persönlich kontaktieren. Rate mal wieviel Leute hier interesse an euren Verkaufsgesprächen haben?

Soooooo,
nun ist es an der Zeit, das ich mich auch mal zurückmelde.
Nach längerer Zeit hat sich auch auf meinem Board einiges getan.
Noch etwas unordentlich verkabelt aber seht selbst ;):

Die Reihenfolge:
-> CryBaby 95Q
-> LBP Booster
-> Boss SD-1
-> HB Digital Delay
-> George Dennis Chorus/Flanger/Volume-Pedal

Gruß Martin :great:

So, hier auch mal ein Foto von meinem Board ;)
Hab zwar lang gebraucht bis es nach meinem Geschmack ausgereift war, aber es hat sich deutlich gelohnt :great:
...Hab das Teil vor nem Peavey VK100 (Vollröhre). Falls jemand fragen zur Verkabelung hat--> nur zu:D

Sehe ich da ein HBE Lorba Fuzz??? Kannst ja mal berichten ob es cool ist! Bin auch schon mit einem am liebäugeln...!

Hier mein neues Board! das timeline ist wirklich riesig und obendrein auch noch verdammt hässlig aber es klingt wirklich wahnsinnig gut!!!

CIMG2785.jpg

cliner: Uuuui, bunte Patchkabel :D :rolleyes: ;D

Kayzzers Board haut mich immer wieder um, frag mich allerdings jedes mal wofür Mensch bitte 3-4 Megadelays braucht:D
Du hast doch noch nen Timefactor und das NovaDelay dann noch das Empress und jetzt noch dieses hässliche grüne Ding da:D

Kayzzers Board haut mich immer wieder um, frag mich allerdings jedes mal wofür Mensch bitte 3-4 Megadelays braucht:D
Du hast doch noch nen Timefactor und das NovaDelay dann noch das Empress und jetzt noch dieses hässliche grüne Ding da:D

Ich habe sogar noch viel mehr:

Keeley MOD Ibanez AD-9
Ohlala Blackbox Quicksilver
2x PS-3
Malekko E600 Bright
Malekko E600 Dark
Diamond Memory Lane 2
Timefactor
Timeline
Retro Sonic Delay
Empress Super Delay
Nova Delay
Line 6 DL-4

Fehlen tut mir eignetlich nur noch das Toneczar Echczar und da stehe ich schon seit einem Jahr auf der warteliste und muss wohl noch 2 Jahre drauf warten :rolleyes:
Das Skreddy Echo sieht allerdings auch echt heiß aus und das Dr. Scientist Sunny Day Delay wird wohl demnächst auch bei mir aufschlagen da ich dort ein endorsement habe und recht wenig für die feschen Pedale zahle...

Ich habe sogar noch viel mehr:

Keeley MOD Ibanez AD-9
Ohlala Blackbox Quicksilver
2x PS-3
Malekko E600 Bright
Malekko E600 Dark
Diamond Memory Lane 2
Timefactor
Timeline
Retro Sonic Delay
Empress Super Delay
Nova Delay
Line 6 DL-4

Fehlen tut mir eignetlich nur noch das Toneczar Echczar und da stehe ich schon seit einem Jahr auf der warteliste und muss wohl noch 2 Jahre drauf warten :rolleyes:
Das Skreddy Echo sieht allerdings auch echt heiß aus und das Dr. Scientist Sunny Day Delay wird wohl demnächst auch bei mir aufschlagen da ich dort ein endorsement habe und recht wenig für die feschen Pedale zahle...

Da muss ich aber wirklich mal fragen: Wozu?!

Vor allem: Hast du die alle noch rumfliegen oder hattest du die mal.
Bei den vielen Delays kann ich mir vorstellen, das es da große Überschneidungen gibt.

Ich nehme mal stark an, das Kayzzer an einer ausgeprägten Sammelleidenschaft leidet ;)

natürlich gibt es da überschneidungen, aber es wird auch keins wie das andere sein :)