Zeigt her eure Effektboards! Part III

@guitar@player:

Nur als USA-Import oder über ebay bekommt man die Lorbas, da wurden nur 300 von gebaut... Für andere Pedale von H.B.E. gibt es glaub ich europäische Vertriebe, bin aber zu faul zu suchen grad...
In den Staaten geht er für 199$ über den Tresen...

MfG & rock on...

Marv:rock:

So ihr... ein kleines Update mal wieder...
Hat sich mal wieder bissl was getan...
neu; Octave Multiplexer (cheers Herr Ternes! ;)), FL-9 (cheers, eternalhate!)
wieder drauf; Volumepedal, Digiverb

dsc00803fn6.jpg

Joar, schon... es geht jetzt nicht soweit, dass ichs weiter empfehlen würde, aber es hat was. Schön ist halt, die Möglichkeit, zwischen Warm / Bright / Muff umschalten zu können... Ist jeweils an berühmte Fuzzsounds angelehnt. Aber halt leider nur angelehnt, nicht gut kopiert. Wer die Sounds eines Arbiter, eines Big Muff's oder ähnlichem hinter den Schalterstellungen erwartet wird enttäuscht. Für jemanden der ein vielseitiges Fuzz sucht, das ab und zu mal im Einsatz ist, ist es bestimmt ein dienliches Gerät :)

Joar, schon... es geht jetzt nicht soweit, dass ichs weiter empfehlen würde, aber es hat was. Schön ist halt, die Möglichkeit, zwischen Warm / Bright / Muff umschalten zu können... Ist jeweils an berühmte Fuzzsounds angelehnt. Aber halt leider nur angelehnt, nicht gut kopiert. Wer die Sounds eines Arbiter, eines Big Muff's oder ähnlichem hinter den Schalterstellungen erwartet wird enttäuscht. Für jemanden der ein vielseitiges Fuzz sucht, das ab und zu mal im Einsatz ist, ist es bestimmt ein dienliches Gerät :)

Und wie ist der BOSS RE-20 Space echo so?

Und das mit den bunten Potiknöpfen? Fuzz Factory?

Der Octave Multiplexer hat übrigens vor Herr Ternes mit gehört ;)

Und das mit den bunten Potiknöpfen? Fuzz Factory?

Der Octave Multiplexer hat übrigens vor Herr Ternes mit gehört ;)

Jep, weiß ich ^^
Von einer in die nächste Hand

das mit den bunten Knöppen ist ein Marshall Guv'nor-Verschnitt... Fat Freddy getauft.. steht auch mittlerweile druff :)

das mit den bunten Knöppen ist ein Marshall Guv'nor-Verschnitt... Fat Freddy getauft.. steht auch mittlerweile druff :)

Die guten alten Freak Brothers! :D

Ich hoffe doch mal das Fat Freddy eine Anspielung auf die sein soll, sonst ist das hier ein sehr peinlicher Beitrag! ^^

Hatte mich verschrieben, ich meinte nicht "mit gehört", sondern "mir gehört", keine Ahnung, ob das klar geworden ist :redface:

Ansonsten wäre die Aussage leicht blöd gewesen.

Die guten alten Freak Brothers! :D

Ich hoffe doch mal das Fat Freddy eine Anspielung auf die sein soll, sonst ist das hier ein sehr peinlicher Beitrag! ^^

The Fabolous Furry Freak Brothers. Auch heute noch genial ^^

...@morph, doch ist mir klar geworden, daher au die antwort ^^

Ich frag jetzt einfach nochmal....und zwar wo bekommt man den die schönen Alukoffer her, und zwar breiter als 60 cm.

Bin mir sicher des steht hier irgendwo, aber ich hab net die zeit 300 seiten zu durchsuchen. wär cool wenn mir einen weiter helfen könnt.

schon mal merci

Ich frag jetzt einfach nochmal....und zwar wo bekommt man den die schönen Alukoffer her, und zwar breiter als 60 cm.

Bin mir sicher des steht hier irgendwo, aber ich hab net die zeit 300 seiten zu durchsuchen. wär cool wenn mir einen weiter helfen könnt.

schon mal merci

Also ganz spontan fällt mir da der Baumarkt oder ebay ein ;-)

Hey, Musik-Service hatte die DInger auch mal im Sortiment, aber aktuell würd ich mir das Showmaster Case hier bestellen: http://www.rockshop.de/oshop_PHPSES..._1027660_2007_Showtec-Showmaster-48-Case.html

Ich glaube mein Workshop könnte evtl für dich interessant sein: https://www.musiker-board.de/vb/eff...tboard-chaos-blacks-pedaltrain-selbstbau.html

Viel Spaß und Erfolg!

ALex

jaja der Baumarkt....die dinger sind aber meistens so unstabil...

Ganz nebenbei, mein Effektboard:

Gitte (Epiphone 335 Dot) -> Korg DT-10 Tuner -> Proco Rat2 -> MXR MC-402 ->
->Artec Resovibe -> Harley Benton CH-100 -> Amp (Vox AD 50)

Demnächst wird das ganze noch um ein Dunlup Cry Baby erweitert. (dann passt erstmal nix mehr rein, obwohl ich noch ganz gern ein Boss DD-7 hät.......)

Anhänge

• 100_1037.jpg
    100_1037.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 314
@Chaos-Black: merci, ich glaub ich mach mich mal auf den weg zum baumarkt.....

Hm...also für Effekte würd ich das glaub ich nicht nehmen. Möglich wärs vlt, wenn du diese Wände da irgendwie rauskrigen würdest.
Mit den Maßen ca. 21,5 cm x 30,0 cm, 8,0 cm wärs mir persönlich allerdings eh zu klein für die Geräte. Die meisten Effektgeräte erreichen allerdings die 8cm Höhe schnell. EIn Wah kannsdt du dann darin vergessen, die sind meistens um einiges höher.

Liebe Grüße

Alex

ich denke die seitenwände wird man irgendwie entfernen können, und die höhe sollte mit irgendwelchen modifikationen auch etwas höher als 8 cm zu bekommen sein. die aussenmaße sind ja 15 cm. ich glaube nicht dass da 7 cm material verbaut sind. naja ich habs drauf ankommen lassen und mir das teil bestellt. wenns da ist werd ich mal schauen was ich alles rein bekomme. ich hab unter anderem auch n wah und ein h&k tubefactor, also nicht die kleinsten geräte.
wenns nicht passen sollte hab ich halt einen koffer für diversen krimskrams...gruß

Mit den Maßen ca. 21,5 cm x 30,0 cm, 8,0 cm wärs mir persönlich allerdings eh zu klein für die Geräte.

Dachte ich auch erst, aber lies mal genauer:

Außenmaße (BxTxH): ca. 730 x 445 x 150 mm

Die von dir zitierten Maße beziehen sich glaub ich eher auf die Fächer. Wenn man die Polster und Abtrennungen rausnimmt, sollte das absolut ausreichend sein.