Zeigt her eure Effektboards! Part III

WoW das ja wirklich traumhaft.
Aber wann brauchst denn mal die ganzen effekte?????

Gruß

P.S.: GAS? :D

Das mit der Gitarre hab ich auch schon gedacht. Sieht einfach nur billig aus. Ganz im Gegensatz zu den Effekten, die wirklich auschließlich ungewöhnlich sind.
Die Gitarre mit dem Schneetarn ist ähnlich kacke.

waren aber sicher auch nich billig^^

Naja, wenn von 13 E-Gitarren 2 billig aussehen find ich das jetz nich sooo schlimm ;)

Back to the roots...

Sehr schön! :) aber werden die Pedale auch bespielt? Ich seh hier alle paar Tage diese schönen bunten exotischen FX-Pedale in verschiedenen Kombinationen... das ist ja besser als im Instrumentenkatakog :D
Werden die mit Filzschuhen getreten? Die sehen ja alle aus wie neu!
Nix für ungut aber ich schau mir lieber so was an wie ein paar Einträge zuvor:
http://www.pictureupload.de/originals/14229/231108141015_sonstige_board.jpg
Sieht nicht so steril und unbenutzt aus... trotzdem seeeeehr beeindruckend sowas hätt ich auch gerne.
Mein Board kommt nicht voran, finde einfach keine Zeit dafür. Sieht immer noch beinahe so aus wie in Post #11 (erste Seite)...
Habe ein paar Patchkabel gelötet, Teppich verlegt, der Muff und der DS sind weg, dafür ist der DM4 jetzt an Bord gekommen und wenn ich in dem Tempo weitermache binn ich zur Sonnwende 2016 mit dem Board fertig :D
Die 2. Reihe wird noch etwas höher gesetzt. dort kommen dann die Moulationstreter drauf.

Anhänge

• P2.jpg
    P2.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 608
sou hier mein ma.....is aber blo´mit n handy gemacht
lg

Anhänge

• DSC00073.jpg
    DSC00073.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 544
@karbico:
Wie is das DM4??
Überleg auch meine ganzen Zerren gegen das Teil zu tauschen,kannste vll kurz was drüber sagen?

Ha karbico hast fast den gleichen Teppich wie ich :D Ist das ein Keyboardcase?

@karbico:
Wie is das DM4??
Überleg auch meine ganzen Zerren gegen das Teil zu tauschen,kannste vll kurz was drüber sagen?

Ich hab den DM4 erst vor ein paar Tagen günstig bei Ebay ersteigert. Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Gerät. Eigentlich wollte ich mir ein Zerrpedal besorgen das Richtung Metal geht. Das hab ich hier ja dann mit drin. Von der Soundqualität war ich positiv überrascht. Mit der TS808 Sim kann ich meinen TS9 beinahe "nachbauen" und der Big Muff kommt sehr nahe an meinen alten (den ich allerdings verkauft habe) ran. Wenn ich jetzt die Zerren mit denen meines Boss GT Pro vergleiche hat das Line6 Teil klar gewonnen! Die Fuzz Sound gefallen mir allgemein sehr gut, das Teil werd ich auf jeden Fall behalten!! Nur die Stromversorgung passt mir nicht. 9V mit mindestens 1200mA und ein nicht "Boss-Gerechter" Anschluss! Da brauch ich zu meinem Verteiler zusätzlich ein Netzteil...
Grundsätzlich würde aber aber erst testen bevor Du Deine Treter eventuell verkaufst!

@H!Voltage
Das Board steckt im abnehmbaren Deckel von meinem Synthie Case

Back to the roots...

...find am geilsten, das dazwischen dann doch immer wieder so (vergleichsweise) "08-15-Dinger" wie 'n whammy oder der filtermodeler auftauchen...

kayzzer, je öfter ich ein board von dir sehe, desto eher erkenne ich den sinn dahinter. am anfang konnte ich ja garnix damit anfangen, ganz versteh ich's auch immer noch nicht, aber naja... is schon konsequent! rock'n'roll, wa?

hi weiß eigentlich jemand was kayzzer für musik macht auser die You tube Videos? das würde mich echt mal interessieren vielicht lerne ich endlich wie man die ganz kranken sachen in den Band sound integriert.

:D
Die integriert er aber eher spärlich in den Bandsound

Ich sag nur: The Edge/U2 :)

Da find ich Kayzzers Effekteinsatz wesentlich besser ;)

Ich sag nur: The Edge/U2 :)

Da find ich Kayzzers Effekteinsatz wesentlich besser ;)

:screwy: nah mal nicht so vorlaut :) denn das was the Edge macht ist schon eine hohe Kunst! Und der nutzt auch wirklich ALLES was er hat!
Viele denken aber, das The Edge nur einfache Sachen spielt und das er ohne sein Delay aufgeschmissen wäre aber ich finde: "Delays wären ohne The Edge nix" ;)

Kayzzer hat vielleicht seinen "eigenen Stil" aber das kann man auch nicht mit dem Herrn Edge vergleichen! Denn so einfach bekommt man den Sound nicht kopiert, bzw macht U2 andere Musik als Kayzzer das wäre so als ob man Beethoven mit AC/DC vergleichen würde :D. (in übertriebener Weise :D)

Und eine schwere Sache ist es noch solche Sounds mit Gesang bzw. anderen Instrumenten zu verbinden! Denn schließlich muss ja alles auf sich abgestimmt werden :rolleyes:

The Edge ist eines meiner wenigen Vorbildern und das wird er auch bleiben ich glaub kaum das es einer besser könnte als er ;)

Thomas

Ich bin nicht vorlaut, ich sag meine Meinung, also bitte behandel mich nicht wie einen Schuljungen (":screwy: nah mal nicht so vorlaut").

Wenn The Edge eins deiner Vorbilder ist dann ist das deine Meinung. Nur weil ich deine Meinung nicht Teile ist meine nicht falsch :) Ich persönlich halte das ganze Equipment von The Edge für übertrieben.