Zeigt her eure Effektboards! Part III

hat der nicht gitarren technicker die ihm erkleren wo er drauftreten muss
und die ihm den sound nach wunsch einstellen ihm den kram kaufen und modifizieren

der muss soch nur sagen: delay! jetzt! doller! danke! reicht! nein nciht so laut ......... ach scheiße

Soundmann bei Edge-was ein erniedrigender job...wie ne putzfrau:D
Der is ja sogar zu faul zum kabel einstecken:D

Laut des Roadies ist the Edge sein Lieblingsauftraggeber...

hat bei dem ja auch genug zu tun.
so gebe er mir bitte meine Strat und wippe rhythmisch auf dem WahWah rum ;-)

Den Punkt mus ich ihm lassen: Bei der Masse an Sachen würde ich auch den Überblick verlieren ^^

alls klar also schon was sehr spezielles.
ein ebow steht mir auch zur verfügung, mir phaser und delay konnte ich da auch schon geniale sachen erzeugen, vorallem wenn man den näher zum PU schiebt :)

ich werd bald auch mein board update posten, bischen was hat sich da schon getan

Das klingt für mich als wäre der Whammy auch noch drin.

sehr cool! :great:

was läuft alles durch das multicore? nur schaltsignale oder auch audio?
"frama

sorry...war sehr busy in letzter Zeit...

durch das Multicore laufen MIDI Signale, 9VDC sowie aktuell drei Line-Signale (Git-Send, Wireless-back, Reserve)

greetz
Claudio

servus,
hier mal mein bescheidenes board. nach einer kleinen ewigkeit in der ich meine effekte immer wieder neu aufbauen verkabeln etc. musste hab ichs jetzt endlich geschafft alles fest auf nem board zu verstauen-YEAH!
darauf zu finden:
fender mexico strat-tuner-crybaby-tubefactor-linear poer booster(diy)-supervibe-dd-3-hot rod deluxe
wird aller wahrscheinlichkeit aber nicht allzulange in der form bleiben, da mein phaser (phase90) den ich vor kurzemzusammengeschraubt habe irgendeinen defekt hat den ich noch heraus finden muss. wenn der wieder fit ist kommt er drauf, und dann gibts in nächster zukunft auch noch nen kleinen screamer artigen overdrive. tja und wenn dann noch zeit und geld übrig ist werde ich mir ein paar klinkenstecker kaufen und mir die patchkabel in der richitgen länge löten. dann sollte es das erstmal gewesen sein...

beste grüsse

Anhänge

• IMG_4119.jpg
    IMG_4119.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 424
Ha, es gibt noch Leute die auch bunte Kabel haben weil das Geld manchmal n' bissel knapp ist:D.
Wehe einer beschwert sich !!! :twisted: :D:D:D

Gruß Martin :great:

Ha, es gibt noch Leute die auch bunte Kabel haben weil das Geld manchmal n' bissel knapp ist:D.
Wehe einer beschwert sich !!! :twisted: :D:D:D

Gruß Martin :great:

Jedem das seine ;)
Ich hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, gingen sehr schnell kaputt und haben immer oder waren gebrochen, so dass eklige geräusche entstanden

aber mal ehrlich: wer hat sie nicht "einmal" gehabt? :D

Das ist eine Infinite Guitar mit EMGs, Vibrato und Wah Wah.

Edit: Mit einem EBow kommt man klanglich in die Nähe davon.

Ok, jetzt mal Spass beiseite: Gehört auch nicht hier her aber ich kann das so nicht gelten lassen....
Die Gitarre ist eine Fernandes mit eingebautem Sustainer (ähnlich E-Bow) Wah, Vibrato oder Whammy gibts da nicht. Das ganze nennt sich im Kreise der Eingeweihten "Shimmer" und ist eine Kombination aus Pitchshifterm, Delay (bei Edge das AMS 1580S Delay) und Reverb. Der Effekt wird per Volumepedal zugemischt.... bla,bla...

So, weiter mit den Boards....please

Hi,

hier mal eine Update meines Effektboards.

Boss Torbo Distortion
Boss Mega Distortion
Boss Metal Zone
Boss Equalizer
Boss GT-10
Boss RC-50
ISP Decimator
ENGL Z-5

Anhänge

• 100_2866.JPG
    100_2866.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 496
Hi,

hier mal eine Update meines Effektboards.

Boss Torbo Distortion
Boss Mega Distortion
Boss Metal Zone
Boss Equalizer
Boss GT-10
Boss RC-50
ISP Decimator
ENGL Z-5

Darf ich mal fragen, warum du die Kompakt-Verzerrer von Boss noch auf deinem Board hast. Ist die Zerre aus dem GT-10 und aus dem Engl(?) nicht gut genug :confused::)

das GT-10 habe ich noch nicht so lange und momentan bekomme ich noch nicht so einen guten sound wie z.B. vom Metal Zone aus dem GT-10. da ich erlich gesagt mich noch ein wenig durch die ganzen einstellungen fummeln muss.

Gruß Hussel