Zeigt her eure Effektboards! Part III

Die klingen defintiv alle anders und der großteil hat wirklich einzigartige sounds die du wiederum nicht beim einem anderen wiederfindest! Das Keeley AD-9 ist dem Malekko 600 Dark schon sehr ähnlich da beides Analoge und dunkel klingende delays sind aber das Keeley hat z.b. einen feedback switch und 2 Fußpedale beim Malekko wiederrum kling das delay signal schöner...

Die Pedale habe ich wirklich alle hier und verkauft habe ich bisjetzt nur das Malloon delay und das Digilog da ich die nicht so spektakulär fand...

Und die Sammelleidenschaft spielt natürlich auch eine sehr große Rolle... ;-)

Die klingen defintiv alle anders und der großteil hat wirklich einzigartige sounds die du wiederum nicht beim einem anderen wiederfindest! Das Keeley AD-9 ist dem Malekko 600 Dark schon sehr ähnlich da beides Analoge und dunkel klingende delays sind aber das Keeley hat z.b. einen feedback switch und 2 Fußpedale beim Malekko wiederrum kling das delay signal schöner...

Die Pedale habe ich wirklich alle hier und verkauft habe ich bisjetzt nur das Malloon delay und das Digilog da ich die nicht so spektakulär fand...

Und die Sammelleidenschaft spielt natürlich auch eine sehr große Rolle... ;-)

Interessant - ich glaub ich muss mal Delays testen gehen ob ich da einen Unterschied höre...ich hab nämlich noch keins :D!

Interessant - ich glaub ich muss mal Delays testen gehen ob ich da einen Unterschied höre...ich hab nämlich noch keins :D!

Machs bloß nicht man wird sehr schnell süchtig ;-)

@kayzzer:
welches gerät ist eigentlich der absoluter liebling deiner sammlung?
und welches ist deiner meinung das beste delay?

@kayzzer:
welches gerät ist eigentlich der absoluter liebling deiner sammlung?
und welches ist deiner meinung das beste delay?

Also mein absolutes Lieblingsstück ist der Openhaus von Toneczar, da ich damit nahezu alle Songs für THC schreibe und wenn ich mich für eines der delays entscheiden müsste würde ich wohl das Empress Super Delay nehmen, da es eines der am besten klingensten und variabelsten Delays ist die es zurzeit auf dem markt gibt...!

Also mein absolutes Lieblingsstück ist der Openhaus von Toneczar, da ich damit nahezu alle Songs für THC schreibe und wenn ich mich für eines der delays entscheiden müsste würde ich wohl das Empress Super Delay nehmen, da es eines der am besten klingensten und variabelsten Delays ist die es zurzeit auf dem markt gibt...!

Wo gibts das denn? Oder besser gesagt wo kaufst du dein zeug?

Sehe ich da ein HBE Lorba Fuzz??? Kannst ja mal berichten ob es cool ist! Bin auch schon mit einem am liebäugeln...!

Nein, sorry..hab kein Fuzz auf´n Board. Aber sag mir mal welches Du meinst (Reihe, farbe..) dann kann ich Dir genau sagen was es ist. Vielleicht hast ja auch das Board vom anderen gemeint:D
..aber über ein Fuzz bin ich auch am überlegen:rolleyes:

Nein, sorry..hab kein Fuzz auf´n Board. Aber sag mir mal welches Du meinst (Reihe, farbe..) dann kann ich Dir genau sagen was es ist. Vielleicht hast ja auch das Board vom anderen gemeint:D
..aber über ein Fuzz bin ich auch am überlegen:rolleyes:

Hab wohl irgendwie das falsche board erwischt und das was ich meine finde ich nicht wieder! War wohl in nem anderen Forum
facepalm.gif

DAs ist übrigens das Pedal was ich meine:

lorbaburst.jpg

Hab wohl irgendwie das falsche board erwischt und das was ich meine finde ich nicht wieder! War wohl in nem anderen Forum
facepalm.gif

DAs ist übrigens das Pedal was ich meine:

lorbaburst.jpg

Ne, so ein Pedal besitze ich nicht...sieht aber optisch schon mal vielversprechend aus;)
mal schauen ob´s da irgendwo ein Demo von gibt :)

Mein aktuelles board:
DSCN3491.jpg

DSCN3492.jpg

Bist du Bassist, oder benutzt du die ganzen Bass-FX aus einem bestimmten Grund? ^^

@bionictom:

was für ein Case ist das? Hast du vllt irgendwelche Skizzen, Abmessungen oder ähnliches für das, was du da selbst gebaut hast? Ich will mir in nächster Zeit auch so was in die Richtung baun und bin auf der Suche..

Was isn die DYI Kiste rechts unten fürn Teil?

gruß
Philippe

Ne, so ein Pedal besitze ich nicht...sieht aber optisch schon mal vielversprechend aus;)
mal schauen ob´s da irgendwo ein Demo von gibt :)

Cool,

Hab ich die Kiste!!! Sau geiles Teil! Kann ich nur empfehlen, das ist ja das Lorba Fuzz. Es klingt ein wenig wie das Jordan Bosstone Fuzz, das mit Klinkenanschluss aus den 70ern, nur ein wenig sanfter.... Ich hab da bei Youtube ein kleines halbwegs brauchbares Demo eingestellt ist nicht so der gute Amp aber man hört es schon sehr gut...
P.S.: Gnade, ich war voll!!!:rolleyes::D

http://de.youtube.com/watch?v=aSkS4bntc5E

MfG & rock on...

Marv:rock:

@themarvellous:
hahaha!!!!.... schönes demo... muss immer wieder lachen ab dem lustigen denglish!

Wo würde man die HBE Pedale bekommen?