Zeigt her eure Effektboards! Part III

Schön ausgewogene Zusammenstellung, sozusagen der Golf unter den Effektboards ...
Nur falls Du das in der Vergangenheit noch nicht erwähnt hast - was steuerst Du denn mit dem Expression-Pedal?

Gruß
Yay, ich hab nen Effekt-Golf ^^
Ja, hab mich aufs Wesentliche reduziert, da ich nicht mehr so viel Stepptanz machen möchte. Ist nur noch drauf, was ich auch wirklich brauche. :great:
Das Expressionpedal ist für die Delayzeit des DD-7.

Richtig, ist ein T-Rex Board mit passendem Case. Habe ich aber beides zusammen gekauft!

hier mein aktueller stand in sachen trampelbrett:

SNV80283.jpg

signalweg:

gitarre-> Ibanez WD-7 - Barber Direct Drive - Xtic BB-Preamp - Fulltone OCD -> AMP

AMP-Send -> Ibanez SC-10 Chorus - Boss RV-5 Reverb - Boss DM-2 Delay -> AMP-Return

alles entwerde über meinen Peavey Classic 30 (dann mit effektloop) oder alles vor dem kleinen Peavey Classic 20 zuhause

Versorgt wird alles über ein ollmann verteiler - sogar brummfrei :)

einzig die versorgungskabel müßen nochsauber verlegt werden.

Schönes Board, mit dem DM-2 hast du ja ein echtes Schätzchen drauf :)

So,

hier ein Update von mir, neu ist die DOD Juicebox, das ist der Soloboost der 80er füer angezerrte Amps, geiles Teil...

MfG & rock on...

Marv:rock:

Anhänge

• MarvinPoserFotos 001.jpg
    MarvinPoserFotos 001.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 591
Schönes Board, mit dem DM-2 hast du ja ein echtes Schätzchen drauf :)

danke, war drauf und dran mich von ihm zutrennen ABER das hätte ich dann sehr bereut.

bisher nix schöneres in der form bzw dem klang gefunden.

schickes board, patzwald! du hast ja gleich 2 pedal die mich interessieren:
barber dd und fulltone ocd. wie findest du sie, wofür benutzt du sie und sind sie vergleichbar? auf proguitarshops-seite werden die zwei ja zusammen mit mi audio crunch box (den hab ich schon) getestet. dachte die spielen in der gleichen gewichtsklasse?

greetings

stylemaztaz

So,

... neu ist die DOD Juicebox, das ist der Soloboost der 80er füer angezerrte Amps, geiles Teil...

MfG & rock on...

Marv:rock:

... das issn geiles Treterchen:great:, hab ich auch lange auf'm Board gehabt für den Soloboost... im Moment isses zwar grad nicht drauf... aber ich behalte das auf jeden Fall... mal sehen was mir dafür noch einfällt... :rolleyes:

PIT:)..

http://s9.***.net/images/081108/temp/nm6sjtjr.jpg

Mein Board bis jetzt:
Gitarre(Epi Les Paul)-->Tuner(Boss TU-12H)-->Cry Baby-->Equalizer(Harley benton)-->Double Muff--> Ibanez EC-20--> Valveking

Das bard ist eigentlich ein Keyboardkoffer, den ich mit Teppichfliesen ausgekleidet hab, versorgt werden die Effekte mit Daisychain.

Weihnachten kommen noch ein Snarling Dogs Erogeneous Moan Reverse volume, ein Harley Benton Delay, ein Phaser und ein Chorus aufs Board.

http://s9.***.net/images/081108/temp/nm6sjtjr.jpg

Mein Board bis jetzt:
Gitarre(Epi Les Paul)-->Tuner(Boss TU-12H)-->Cry Baby-->Equalizer(Harley benton)-->Double Muff--> Ibanez EC-20--> Valveking

Das bard ist eigentlich ein Keyboardkoffer, den ich mit Teppichfliesen ausgekleidet hab, versorgt werden die Effekte mit Daisychain.

Weihnachten kommen noch ein Snarling Dogs Erogeneous Moan Reverse volume, ein Harley Benton Delay, ein Phaser und ein Chorus aufs Board.

Wie ist der Double Muff so?

Hey leute hab mir dieses wochenende mal ein neues board für mehr Effekte gebaut.

Anhänge

• 100_1122.jpg
    100_1122.jpg
    220 KB · Aufrufe: 358
  • 100_1123.jpg
    100_1123.jpg
    217,1 KB · Aufrufe: 172
  • 100_1124.jpg
    100_1124.jpg
    218 KB · Aufrufe: 165
  • 100_1125.jpg
    100_1125.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 163
Hey sieht gut aus. Richtig sauber mit Ecken etc.
Du kannst ja noch Griffe in die Seitenteile sägen.

Für das Geld ist er empfehlenswert, da man doch mehr möglichkeiten hat als mit einem normalen Muff.Der Double klingt richtig eingestellt sehr schön richtung Comfortably Numb solo(noch n bisschen Delay und ab geht's)

gefällt mir richtig gut. Meinen Respekt hast du,

Wenns hier ein paar leute interessiert kann ich mal bilder von meiner selbstgebauten LesPaul reinstellen.

gern, aber lieber nicht hier ;) machs am besten in deinem profil-album :cool:

Für das Geld ist er empfehlenswert, da man doch mehr möglichkeiten hat als mit einem normalen Muff.Der Double klingt richtig eingestellt sehr schön richtung Comfortably Numb solo(noch n bisschen Delay und ab geht's)

wie hast du denn den double muff eingestellt? denn ich bekomme da keinen gescheiten sound raus

Gruß