Bastimania
Registrierter Benutzer
Was bringt dieses furchtbare Klebeband? Ist das ein Gag den ich nicht verstehe?
Damit man wenn man besoffen is nich vergisst wo was ih *flachwitz*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was bringt dieses furchtbare Klebeband? Ist das ein Gag den ich nicht verstehe?
Lassen wir ja Nur, wer hier sein Board zur Schau stellt, sollte eben mit Kommentaren rechnen ...
Viel Spaß damit ...
Naja jeder so wie er's mag.
Fehlt noch die Beschriftung am Tuner: "ABLESEN!"
@morpheusz und Shadi: 1.Die beschriftung am wah ist weil das für mich noch neu ist. 2.Ist das Digitech in sachen ein scheiß! Da hab ich mich schon öfter vertreten! 3.Lasst mich doch^^
Damit lebst du definitv einfacher. Wenn ich weniger Wert auf Chorus/Delay (und nen FX Loop dafür) legen würde, würde das viele Dinge einfacher machen.Nachdem mein Board seit weit über einem Jahr vor sich hin verstaubt habe ich es gestern zerlegt und auf die "wesentlichen" Effekte reduziert. Das heißt nicht, dass ich diese Effekte tatsächlich benutze aber es sind zumindest die, bei denen ich es mir vorstellen kann. Im Prinzip bin ich seit geraumer Zeit mit der "Gitarre --> Amp - Philosophie" sehr glücklich.
Fehlt noch die Beschriftung am Tuner: "ABLESEN!"
Der war gut^^
Solange Du Deine erste Freundin nicht mit dem Klebeband beschriftest (/beschriftet hast) geht das schon in Ordnung ... da kann man schließlich mal durcheinander kommen
on topic: Die Beschriftung verstehe ich trotzdem nicht 100%ig ... Chorus = clean?
wofür brauchst du bitte 2 Fuzz´
Also, Fuzz ist ja nicht gleich Fuzz. Das ist wie wenn man jemanden fragt wofür er neben der Amp Zerre noch ein Zerrpedal hat^^. Der Muff hat ne ziemlich eigene Charakteristik. Ich hab keine Ahnung wie das Orion klingt, aber das alte Ibanez aus den 70ern von meinem Vater klingt TOTAL anders
Liebe Grüße
Alex