Hi,
ich hab auch mein Board fast fertig...bevor jetzt alle anfangen zu lachen...ich meine das Board an sich, nicht die Effekte
Zur Vorgeschichte:
Ich hatte ein GORM-Board, das sich ja hier im Board großer Beliebtheit erfreut. Mein Problem hiermit war aber, dass ich kein passendes Case gefunden habe.
Auf einem bekannten Musiker-Flohmarkt fand ich dann ein Case mit abnehmbaren Deckel zu einem angenehmen Preis von 20 - gekauft.
Natürlich passte auch in dieses Case das alte Grom-Board nicht hinein, also musste ich basteln. Das war aber Angesichts des günstiges Preises des Cases nicht weiter schlimm.
Also ratz-fatz das Gorm auseinandergebaut und frisch ans Werk.
Dabei rausgekommen ist folgendes:
Zuerst habe ich einige Bretter des alten Boards benutzt um eine Art Rahmen in das Case zu bauen. Die Bretter habe ich auch noch - wie zu sehen - schwarz lackiert.
Weiterhin habe ich alten Teppich benutzt um, quasi als Velcro-Ersatz zu dienen, sieht recht schick aus, wie ich finde
.
Als letztes habe ich noch 3 Buchsen eingesetzt.
Links der Input, in der Mitte der Output. Wer erkennt die Aufgabe der XLR-Buchse?
Der Signalweg sieht folgendermaßen aus:
Input --> Vox V847-A Wah-Wah --> Behringer TU300 --> H&K TubeMan --> Ibanez SuperChorus --> Artec Analog Delay --> Output
Versorgt wird das Ganze (bis auf den TubeMan, der ein eigenes Netzteil hat) von einem Harley Benton Powerplant.
Vom Aufbau her bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Board. Was mir allerdings noch fehlt, ist eine kleine aber feine Beleuchtung. Ich denke da an LED-Streifen oder sowas entlang der Bretter...Was fällt euch da so ein?