Zeigt her eure Effektboards! Part III

Hui, ein Saggitarius, hast du den nicht auf dem Board? Was ist das andere Art of 59 Pedal?

Hui, ein Saggitarius, hast du den nicht auf dem Board? Was ist das andere Art of 59 Pedal?

Der Saggitarius geht aber wieder, ich hab gemerkt das mir die Ampzerre wesentlich besser gefällt.
Das andere ist auch ein Art of 59, ein Delay, das bleibt da ich noch kein besseres gehört habe. ;)

Der Saggitarius geht aber wieder, ich hab gemerkt das mir die Ampzerre wesentlich besser gefällt.

Komisch, ich habe auch einen Sagittarius und finde an dem gerade so toll, dass er beim Boosten den Ampsound kaum verändert.

Oder hast du den nicht als zusätzlichen Boost im Zerrkanal verwendet?

Ich benutze den Sag. auch "nur" um nen angezerrten Amp noch ein bisschen anzupusten. Das macht er hervorragend. Als Verzerrer vor´m cleanen Amp gefällt er mir auch nicht, das klingt mir viel zu mittig.

Komisch, ich habe auch einen Sagittarius und finde an dem gerade so toll, dass er beim Boosten den Ampsound kaum verändert.

Oder hast du den nicht als zusätzlichen Boost im Zerrkanal verwendet?

Doch, hat auch einen klasse Job gemacht, aber vor dem Zerrkanal find ich den Grande Boosta mal richtig gut.
Den KGB-Booster nehm ich als Linebooster im Effektweg.

Ja, eben der typische klon-sound. Nur als cleanboost zu gebrauchen und wenig vielseitig.

Bald brauch ich ein 2.tes Pedaltrain

Board.jpg

Der kleine unten links braucht aber auch echt viel Platz @Wohli666^^

Mein Liveboard ist morgen auch bereit. Heute kommt der Powerplant Junior und morgen das TC Electronic HoF. Dann gibt es Bilder :)

Danke! Ja, hab ich auch schon überlegt aber da ich recht neuer Planet Wave Kabel habe, will ich mir nicht schon wieder teure Kabel kaufen ;)

Ich hätt ja noch gerne ein DL4 dazu wegen der Looper Geschichten die es kann.

@Switchhero: Ja, liegt an den Kabeln ;)

Wofür denn noch das FM4? :)

Was ist denn der Kleine links unten, der so viel Platz wegen den Kabeln braucht?

Du kannst mir aber auch einfach das Geld so überweisen, kommt soundtechnisch aufs Gleiche raus.

Trotzdem sind die Lavas deutlich praktischer!

Geht ja nicht um den Sound sondern um den Platz ;) Der Sound ist jetzt schon großartig

@Wohli666: Tolle Treter!
Wirft Dein Delay das Tremolo nicht aus dem Rhythmus, wenn es dahinter hängt? Oder habe ich mich verschaut?

Das Delay hängt hinter dem Tremolo, Einschleifkette geht von rechts nach links. Aber Tremolo und Delay hab ich noch nie zusammen verwendet. Kanns daher nicht sagen.

Ein Jahr in Bildern

Was haltet ihr davon? Ich habe nicht die teuersten bzw. boutique/vintage-mäßigen Pedale, aber vielleicht erkennt ihr welche wieder, die auch schon einmal unter euren Füßen dienen durften :)

Sind welche zu Unrecht verschwunden im Laufe des Jahres ? Oder haben Wah und Behringer tatsächlich einen Platz auf der Reservebank verdient ?

Wie man am Ende sieht, bin ich noch am Experimentieren. Aber ganz ehrlich, versprochen, es nähert sich einem Ende.
Jackhammer musste nicht viel kämpfen für einen Stammplatz. Der T-Rex bleibt in der zweiten Reihe, aber immer verkabelt und einsatzbereit! Das Digidelay wird auch bald zurückkehren.

1 v 6.jpg

2 v 6.jpg

3 v 6.jpg

4 v 6.jpg

5 v 6.jpg

6 v 6.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer