angelofdeath666
Registrierter Benutzer
da is ja ehrlich gesagt das wunder: Das Flashback klingt vor dem Amp fast noch geiler als im Loop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor dem Amp klingt alles doch einen Tick deutlicher und auch subtiler.
Habe das Flashback & Hall of Fame, so wie jede andere Pedal auch, vor dem Amp und habe keinen Wunsch danach daran was zu ädern - ich brauch einfach keinen Loop!
da is ja ehrlich gesagt das wunder: Das Flashback klingt vor dem Amp fast noch geiler als im Loop
Ich muss aber dazu sagen: Bei meinem alten Amp hatte ich die Effekte alle im Loop. Vor dem Amp klingt alles doch einen Tick deutlicher und auch subtiler. Es klingt so einfach zu geil
Ja, der Mini Recti hat leider keinen schaltbaren FX-Loop.
hat hier jemand eigentlich blueSky von Strymon? Mich hat das Pedal ziemlich beeindruckt und seitdem gefällt mir kein anderes Reverb Pedal mehr .
Soll ich es mir kaufen? Will mich jemand davon abhalten? Dann bitte schnell bevor ich wieder die Thomann Seite besuche .
hat hier jemand eigentlich blueSky von Strymon? Mich hat das Pedal ziemlich beeindruckt und seitdem gefällt mir kein anderes Reverb Pedal mehr .
Soll ich es mir kaufen? Will mich jemand davon abhalten? Dann bitte schnell bevor ich wieder die Thomann Seite besuche .
Unser zweiter Gitarrenbediener in der Band hat den BlueSky und mir persönlich gefällt er sehr gut. Vor allem der Shimmer, den er oft einsetzt, klingt super geil. Ihm selbst ist der Hall allerdings ein wenig zu kalt und künstlich. Ist persönlicher Gusto, aber ich würds mir an deiner Stelle mal bestellen. Im Notfall hast du ja 30 Tage Moneyback, aber ich denke mal du wirst nicht enttäuscht sein
Ich mag Sounds, die nicht nach klinisch totem Studio klingen sondern lebhafte Vintage Sounds.
90% Meiner Amps haben nichtmal einen Loop.
Nö, nur mein Fender.