G. Rossdale
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 4.670
@-N-O-F-X-: Tolles Board Bzw. dein Amp gefällt mir noch besser ... der Footswitch gehört eindeutig zu einem Mesa Mark
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage hab ich aber noch: ich warte shcon ziemlich lange auf meinen Gratis Orangensaft.
Dieses Overdrive ist absolut exorbitant extravagant, richtig himmlisch... Das bringt den sonst mir zu spitzen Fender schön zum Brüllen, ohne die Fassung zu verlieren! Wirklich obersahne, aber der Preis ist ja mal richtig lächerlich, trotz der wunderbaren TeileHey, damit bist du dann ja der Erste, bei dem ich auch den TS808HW sehe. Und ich verstehe das "leider"...
Geiles Teil aber ich denke immer noch, dass unter dem Lack ein Gehäuse aus purem Gold liegen müsste
Schönes Board, mehr muss man nicht brauchen müssen (außer man muss es brauchen...), oder so
PS: Wobei es so aussieht, als ob man nur schwer an die Schalter hinter dem Wah kommt.
Das topt definitiv alles was ich bisher gesehen habeDa es vor eingen Seiten mal was zu günstigen Alternativen gab:
Behold! Das mächtige Tellerunterlagen Board! (1,95€) Vorteil: Zusammenrollbar, Platzsparend