Zeigt her eure Effektboards! Part III

@-N-O-F-X-: Tolles Board :) Bzw. dein Amp gefällt mir noch besser ... der Footswitch gehört eindeutig zu einem Mesa Mark :D

Recht hast du. Und weils so schön ist gibts noch ein Bild. Ich habe übrigens nochmal etwas geändert, weil das Cry Baby Netzteilbrummen "empfangen" hat.

WP_000021.jpg

heißt nofx eigentlich no effects?

Ich habe übrigens bestimmt 5 Minuten überlegt, ob dieser Satz es wert ist abgeschickt zu werden... ist er nicht

Wow das Abschicken bereue ich immer mehr ;-) Um wenigstens ein wenig Sinn beizufügen: Recycling ist wichtig!

@-N-O-F-X-: Ich hab' mir auch schon überlegt, ein zweites Pedal auf die Electric Mistress zu stellen, die ist einfach so flach und platzraubend :mad:
Hast du selbstklebendes Klett (male&female) verwendet oder gar doppelseitiges Klebeband? Aushalten tuts das Blech der EHX-Schachtel, oder? Mir kam sie erstaunlich stabil vor.

Wenn du ein bisschen runter scrollst gibt siehst du die "Stichworte" und da wird auch der ominöse Gratis Orangensaft aufgeführt, hab mich auch schon gefragt wann es denn endlich gibt:nix:

Damit es nicht zu OT wird hier ein Bild von meinem Board während einem unser letzten Auftritte, die Bestückung ist ja bekannt ;)

Anhänge

• 319434_346751348737257_1688081711_n.jpg
    319434_346751348737257_1688081711_n.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 380
IMG_0319.jpg

Mein Pedalboard in der 2ten Band. Sind leider nicht meine Pedale ;) Das Pedal muss noch gescheit verkabelt werden, sonst bin ich zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey, damit bist du dann ja der Erste, bei dem ich auch den TS808HW sehe. Und ich verstehe das "leider"...;)
Geiles Teil aber ich denke immer noch, dass unter dem Lack ein Gehäuse aus purem Gold liegen müsste:D
Schönes Board, mehr muss man nicht brauchen müssen (außer man muss es brauchen...:confused:), oder so

PS: Wobei es so aussieht, als ob man nur schwer an die Schalter hinter dem Wah kommt.

Hey, damit bist du dann ja der Erste, bei dem ich auch den TS808HW sehe. Und ich verstehe das "leider"...;)
Geiles Teil aber ich denke immer noch, dass unter dem Lack ein Gehäuse aus purem Gold liegen müsste:D
Schönes Board, mehr muss man nicht brauchen müssen (außer man muss es brauchen...:confused:), oder so

PS: Wobei es so aussieht, als ob man nur schwer an die Schalter hinter dem Wah kommt.
Dieses Overdrive ist absolut exorbitant extravagant, richtig himmlisch... Das bringt den sonst mir zu spitzen Fender schön zum Brüllen, ohne die Fassung zu verlieren! Wirklich obersahne, aber der Preis ist ja mal richtig lächerlich, trotz der wunderbaren Teile ;)

Die Schalter hinter dem Wah sind schon net allzu praktisch, aber ich brauche nur den Reverb-Schalter, zwar sehr selten, vielleicht noch den Chorus. Distortion gar nicht (für was :D) Es klappt schon... Aber das Board wird eh noch umgebaut :) Das Board ist btw. von meinem Dad konstruiert ;)

hi,
hier mal ein update von mir !

attachment.php

die blue box ist echt der hammer

@Benson: Ja, ich habe selbstklebendes Klett verwendet. Ideal wäre auf dem Teil eigentlich mein Stimmgerät, das ist schön flach. Aber so passts auch. Die Bauform ist echt schlimm... Das Teil ist so groß, wie das Whammy.. Da hätte Star fast das Delay drauf gepasst
Sent from my OMNIA7 using Board Express

Von mir auch mal ein kleines Update:
P8240394.jpg P8240400.jpg
Neu ist dder Buffer, den ich mir die letzten Tage zusammengenagelt habe; außerdem hab ich mir neben einem zuschaltbaren Kondensator ne LED in mein Vox v847A eingebaut.
Morgen Abend testen wir das Ganze dann mal live :)

Da es vor eingen Seiten mal was zu günstigen Alternativen gab:

Behold! Das mächtige Tellerunterlagen Board! (1,95€) Vorteil: Zusammenrollbar, Platzsparend

Anhänge

• IMAG0099.jpg
    IMAG0099.jpg
    188 KB · Aufrufe: 350
  • IMAG0100.jpg
    IMAG0100.jpg
    184,5 KB · Aufrufe: 247
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Da es vor eingen Seiten mal was zu günstigen Alternativen gab:

Behold! Das mächtige Tellerunterlagen Board! (1,95€) Vorteil: Zusammenrollbar, Platzsparend
Das topt definitiv alles was ich bisher gesehen habe :D

Oh ha - das hat was! ...und da es aufm Boden liegt ist es sicherlich auch trittfest:D

~ sent mobile via tapatalk 2

@G.Rossdale

sorry für die späte Antwort.

Ja, dass merkt man anscheinend sofort, dass der Herr Frusciante einen argen Einfluss auf mich hat.
zur Vintage Time Machine:
kann ich nur empfehlen, für 55€ oder so kriegst du ein gut arbeitendes analoges Delay. soll ja eine Anlehnung ans "Memory Man" von EHX sein, klingt nicht 100%ig so im direkten Vergleich, aber mir persönlich gefällt es wirklich gut. Ich verwende es zum Staffeln mit meinem MXR Carbon Copy.

- - - Aktualisiert - - -

@MrKnister

Time Mchine, wie gesagt, Top Preis/Leistung.
verwende es hauptsächlich zum Staffeln meines MXR CC. Macht schöne, lange delays und hat zusätzlich einen zumischbaren Chorus. lecker.
ich spiele einen Marshall SLP 100 Klon.

vielleicht noch relevant, ich hab's über den Effektweg eingeschleift, klingt noch etwas besser als vorm Amp.

cheers

So, die Delaylücke ist geschlossen ;)

So macht mir das Board bis jetzt ziemlich viel Spass. Bin eigentlich mit jedem einzelnen Pedal sehr zufrieden!

Signalweg: Cry Baby 535, Digitech Synth Wah, Blackout Effectors Twosome, Phase 90, Barber DD, Suhr Riot, Xotic RC Booster, Micro Flanger, Tuner, Vox Delay Lab

Foto0213.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer