Patzwald
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.24
- Kekse
- 3.753
ja, ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es irgendjemanden der nicht die ganze Zeit daran denkt?
Schreib einfach die Hersteller selbst an, meisten verschicken die das auch persönlich und man kann gute deals erzielen, ansonsten werden sie dir einen geeigneten Retailer nennen an die du dich wenden kannst.
ja natürlich ist das eine Option. Ich entdecke nur gerne neue Marken und Pedale durch Shops, die sich auf "Außenseiter-Produkte" spezialisiert haben. Das war also mein Ursprungsgedanke im eigentlichen Sinne.
Gute Idee! mach das mal!Das macht es schwieriger. In den USA wären halt noch ProGuitarshop und Prymaxe Vintage eine möglichkeit. Es gibt aber noch viele Marken die, obwohl sie recht gut verkaufen, kaum irgendwo Vertreten sind außer auf der eigenen Seite.
Eine gute idee wäre da echt ein Sammelthread hier im Forum! Sowas wie 'Indie Pedal Hersteller' wo User eben solche Marken posten können.
Ich glaube ich setze mich heute abend hin und öffne mal so einen (wenn man denn möchte ).
Ansonsten haben Crushthebutton shcon eine super auswahl selbst von kleineren Herstellern. Effektboutique kommt mir 'veraltet' vor da sie noch so marken wie "Effector13" gelistet haben die schon seit Jahren sich in Devi Ever:fx umbenannt haben.
Gruß
-Matze
gemachtGute Idee! mach das mal!
Durch CTB bin ich schon auf vieles aufmerksam geworden. Effektboutique hat bei mir keinen guten Stand, der Warenkorb ging mal nicht, ich hab denen halt per Mail geschrieben was ich bestellen wollte und habe nie eine Antwort bekommen. Wenn die nichts verkaufen wollen...
hi,
hab kurz mal ne frage undzwar !!
will ich auf meinem board in den nächsten tagen ein tuner unterbringen , den aber nicht im effektweg mit einbinden !
hab auf musikding die bausätze für die a/b box und den splitter gefunden und dachte mir das wär´s
nur was würdet ihr mit empfehlen !? bin mir nicht ganz sicher dachte mir das so...
vom loop send des Amps über den splitter in den (A) tuner und (B) effektweg weiter , so das ich nicht switchen muss beim stimmen sondern nur den tuner an schalte und fertig.
oder ( was mir nicht so past) vor dem Amp die A/B Box und dan zwischen (A) Tuner und (B) den rest effekten (overd.dist.fuzz.) und weiter in den amp !
wie würdet ihr das lösen ?????
lg.mike
Leute, wo kann man denn in der EU überall online Pedale shoppen? Crushthebutton, Effektboutique und Loopersparadise kenn ich schon, gibts noch mehr Shops innerhalb der EU mit einem guten Sortiment, die auch kleinere Hersteller haben?
@benson: hättest du ein link ? Bzw ist die a/b. Box nicht tbp
Wenn jemand noch andere vorschläge hat immer herdamit =)
Hier mal der aktuelle Stand. Nur noch sehr minimalistisch, aber ich liebe den Overdrive!!
Allerdings sagt mir "MeinEbay" das eventuell noch ein paar Pedale komme könnten Anhang anzeigen 232722
Danke für den crushthebutton - Tipp!
hab ich bis jetzt nicht gekannt... toller shop! großartig sortiert und mit dem "coming soon"-rider bekommt er einen xtra punkt
Wirklich nicht? Da bin ich überrascht, aber der kam vor ein/einanhalb Jahren wie aus dem nichts und wird immer größer. Empfehle CTB sehr! Vorallem, wie gesagt, grade wenn man mit ihnen in Kontakt tritt. Da merkt man auch das sowas wirklich deren Leidenschaft ist.