Zeigt her eure Effektboards! Part III

Das ist so unglaublich GAS-krank, dass ich immer sofort den Goatkeeper haben will, wenn den jemand postet, nur weil der so geil aussieht... ich mag gar kein Tremolo und habe exakt null Nutzen davon:nix:
Aber schönes Board mit schön viel Platz für mehr:D
Sag mal, wie ist denn der Phaser? Denke stark darüber nach, dass ich wieder einen will.

Der Goatkeeper löst bei mir ebenfalls immer wieder GAS aus, und den Luxus von viiiel Platz möcht ich mir auch einmal gönnen...

Hier - endlich - das versprochene Video des Exar Multi-Wah!
Eigentlich wollte ich es noch schneiden und bearbeiten, aber mir läuft die Zeit davon und ein paar Minuten auf oder ab ist ja auch schon egal :rolleyes:
über so manches spielerische Genudel müsst ihr halt hinwegsehen :nix:
ich hoffe es gefällt euch...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
frisch geputzt das gute Stück. :cool:
leider unverkabelt zum Zeitpunkt des Fotos.

19072012186.jpg

@BurstAricK: Wirklich tolles Board :) Sehe ich da leichte Frusciante Einflüsse? :D Erzähl doch mal bisschen was zur Vintage Time Machine. Ich schleich auch schon seit ner Weile um das Teil rum und find es immer ganz interessant die Erfahrungen von anderen dazu zu hören :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
frisch geputzt das gute Stück. :cool:
leider unverkabelt zum Zeitpunkt des Fotos.

Anhang anzeigen 232155

@BurstAricK: Wirklich tolles Board :) Sehe ich da leichte Frusciante Einflüsse? :D Erzähl doch mal bisschen was zur Vintage Time Machine. Ich schleich auch schon seit ner Weile um das Teil rum und find es immer ganz interessant die Erfahrungen von anderen dazu zu hören :)
Ja bitte was zur Time Machine sagen! Ich brauch noch ein Zweitdelay :)

Fender Reverb Pedal? Wie ist das so? Mit welchem Amp spielst du das? Ich hab ein 15w Röhrentop ohne Reverb (Ibanez TSA) und suche noch was gutes an Reverb dazu.

@sigitar Absolut tolles Video!
Wenig bzw. kein Gerede und viel Gespielt, so mag ich das.
Wenn ich irgendwann wieder Geld haben sollte, steht das Teil sehr weit oben auf meiner Liste!

:D
Danke!
...und es war mein erstes Mal :redface:

Leute, wo kann man denn in der EU überall online Pedale shoppen? Crushthebutton, Effektboutique und Loopersparadise kenn ich schon, gibts noch mehr Shops innerhalb der EU mit einem guten Sortiment, die auch kleinere Hersteller haben?

• Gefällt mir
Ebay! :)

Nee, jetzt mal im Ernst: es lohnt sich manchmal bei ebay.uk, ebay.es usw. mal reinzuschauen! Natürlich muss man immer das Porto im Auge behalten...

Ich als Österreicher schau bei ebay sowieso immer auf den anderen Seiten. Auf ebay.at findet man nicht wirklich viel. Mit den meisten privaten Verkäufern kann man eh ganz nett einen guten Versand ausmachen.

so, hier dann auch mal meins! Der BD2 und der Boss FSU ist im Moment nicht angeschlossen, liegt nur zur besseren Optik drauf (fürs Bild, nicht so leer ;-)...), den P-Split nutze ich für die Kanalüberbrückung am AC30, ist hier aber auch noch nicht angeklemmt und nur leihweise von unserem Basser(Danke Nicl!) Fehlt noch nen VodooLab drunter damit ordentlich Saft dran ist und dann passt es schon mal!
Board_17082012.jpg

Cheers

So, nachdem ich mich hier immer so schön inspirieren lasse werd ich auch mal meine Teil zur Sammlung beitragen ;) Für den moment bin ich überglücklich mit dem Board, auch wenns ne lange und harte suche war. :D Nur beim Pitchfactor bin ich mir noch unsicher, ich brauch ihn zwar momentan für 2 stimmige Melodien, aber so ganz glücklich bin ich damit nicht, vllt versuch ich mich mal an nem Looper und hau den Foxrox Octron und den Polytune wieder drauf.

IMG_0345.jpg

Ist nicht gerade die beste Quali, aber man sollte alles erkennen ;)

Unterm PT-3 befindet sich n Voodoo Lab Pedal Power 2 Plus und n Mini Effect Gizmo, ist allso alles über das GLab via Midi schaltbar ;)

Gitarren sind momentan ne ESP Eclipse CTM PL mit Alnico II pro Humbuckern und ne EVH Wolfgang USA, und das ganze in nen Orange Rockerverb 50 MK1 mit ner Orange 4x12 Box :rock:

Achja .. und natürlich White Coily Cable, hrhr :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ein ähnliches Bild hatte ich vor ein paar Wochen schon hochgeladen, aber nun ist mein DIY Ikea Board fertig. Ich habe es nach einer Anleitung, die ich hier im Board gefunden habe gebaut und ich hoffe der Ersteller verzeiht mir die gleiche Orangene Farbe, aber die musste bei zwei orangenen Pedalen einfach sein^^.

Der Dynacomp wird demnächst einem Hall Of Fame weichen, denn in der Band spiele ich oft sphärische Leads, ala Explosions in the Sky. Vor das Board kommt noch ein Wah, aber mein Crybaby braucht erst einen True Bypass, sonst gefällt mir der Bypass Sound nicht gut genug.

Anhänge

• IMG_0040.jpg
    IMG_0040.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 360
  • Gefällt mir
So, nachdem ich mich hier immer so schön inspirieren lasse werd ich auch mal meine Teil zur Sammlung beitragen ;) Für den moment bin ich überglücklich mit dem Board, auch wenns ne lange und harte suche war. :D

Holy Shit :eek:!

Leute, wo kann man denn in der EU überall online Pedale shoppen? Crushthebutton, Effektboutique und Loopersparadise kenn ich schon, gibts noch mehr Shops innerhalb der EU mit einem guten Sortiment, die auch kleinere Hersteller haben?

Schreib einfach die Hersteller selbst an, meisten verschicken die das auch persönlich und man kann gute deals erzielen, ansonsten werden sie dir einen geeigneten Retailer nennen an die du dich wenden kannst.

@Atrox: schönes Ding. Ich überlege mir auch schon die ganze Zeit einen POG2 zu holen.

Bei mir hängt es momentan noch an einen Looper hab den Bausatz von Dirk soweit fertig aber ich find kein Gehäuse das mir gefällt. Daher werde ich mir übergangsweise ein Gsc system zulegen, und dann wird ein Gehäuse gefunden wurde wird gecheckt was besser gefällt.
Eines neues Board wird dann auch kommen. Wird wahrscheinlich ein Gorm werden aber in größe von einem PT3.

Kann mir jemand sagen ob Gorm Boards schwerer sind als Pedaltrains?

Gruß
-Matze