Mal wieder ein kleines Update von mir:
Tretermäßig ist eigentlich nur der American Truetone (simuliert nen Fender 57 Deluxe) neu, mit dem ich meinen Amp unten rum etwas mehr Druck und Präsenz/Lebendigkeit in den Höhen verleihe.
An meinem SHO habe ich die LED mal wieder so eingebaut, wie sich's gehört und das zweite, bisher freie Loch an der linken Seite, mit ner Fakebuchse gestopft
.
Reihenfolge der Treter im Signalweg ist genau so, wie sie angeordnet sind.
Dann hab ich noch angefangen, mir mit Spirit XXL und diesen 99 Cent Thomann Winkelklinken ordentliche Patchstrippen zu löten. Diese Stecker erschienen mir am geeignetsten, sie sind relativ klein (gegenüber Neutriks) und preislich auch OK. Die andern Kabel werde ich demnächst auch noch ersetzen.
Des weiteren habe ich den Metallwinkel an der rechten Seite mit ner Klinkenbuchse (Eingang) versehen. Der geht direkt in den Polytune. Warum ich das gemacht habe? Wenn man das Kabel am Tuner bei eingeschalteten Amp eingesteckt hat knackste es, weil man am Stimmgerät noch nicht muten konnte, da ja noch kein Kabel drinnen steckte. Dadurch, dass jetzt ständig ein Kabel steckt kann ich den Tuner imm muten und so das Kabel jederzeit ohne knacksen ein- und ausstecken.
Auf der Outputseite werde ich demnächst auch noch ne Buchse anbringen.
Was auch noch neu ist, ist die DC Buchse auf der linken Seite, die den Saft vom Powerout des Polytune bezieht.
Mich nervte es nämlich immer, wenn ich mal nen Treter von nem Freund getestet habe, immer unten am Board den Steckplatz fürs Kabel zu suchen. So habe ich jetzt ne Saftzapfstelle an nem zentralen Platz, wo sie gut zu erreichen ist.
Soweit von mir
.