Klasse Sache. Gute Pedal Auswahl. Hast du abgesehen vom Phaser den Bulldrive auch selbst gebastelt? Benutzt du ausschließlich Mehrfachsteckdose (und Batterie?) oder hast du noch einen fuel tank o.ä. versteckt?
Der Angry Fat Boy (Dr. Boogie) ist selbstverständlich auch selbst gebaut. Das alles wird über die Mehrfachsteckdose mit 4 Trafos für die Effekte betrieben (Whammy und Delay extra, der Rest auf 2 weitere verteilt), das 5. Netzteil ist für den LED-Strip. Also weder Batterien noch FuelTank o.ä. ...
@The Mars Volta: was ist denn das für ein Case?
Ist wohl ein maßgeschneidertes Gitarren-Effekt-Case von nem professionellen Case-Bauer ... genaues weiß ich aber nich, weil ich mir das bei ebay geangelt hab. Innenmaße sind 90 x 38 cm ... das war perfekt für mich!
Ich hab das komplette Innenleben vom Vorbesitzer dann ausgebaut und alles neu aufgezogen. Naja ... im Wesentlichen hab ich eigentlich nur die fette Plexiglas-Platte eingebaut unter der der LED-Strip seitlich in den Rand eingeklebt ist, den Innenbereich mit glänzender Lasur gepinselt (für mehr Reflexion) und ein paar Dinge neu verschraubt. Hat ganz schön Arbeit gemacht ...
Wo hast du die LEDs her die du da verbaut hast? Wie schaltest du da die Farben um? Hast du dafür einen eigenen Schalter oder ändern die sich einfach in einem bestimmten Zyklus automatisch?
Das ist ein 2,5m RGB-LED-Strip, hier gekauft:
http://www.minify-shop.de/epages/63....RGB1.12V-24.1M&ChangeAction=SelectSubProduct
Dazu gibts ne Fernbedienung mit der man feste Farben auswählen kann oder eben einen von glaube 4 Switching-Modes .... da kannste auch Geschwindigkeit und Helligkeit mit regeln ... ich lass es aber meist auf einer festen Farbe ... diese Überblendungen sind dann doch zuviel des Guten.
Das Problem mit den LEDs war anfangs, dass das Case aufgrund der Gummifüße nich geerdet ist. Hat manchmal deutlichen "Klacken" gegeben, wenn man gegengetreten ist. Ich hab daher mit ner kleinen Kroko-Klemmen-Konstruktion das Gehäuse auf die Masse von der Steckdosenleiste gelegt (sieht man im letzten Bild). Das Problem hat sich seither erledigt