Armin H.
NP Custom Guitars
wir brauchen einen Xtra Thread mit dem namen: "schaut Euch Armins H. Board und ständigen Umbau an"
spaß bei seite - schön die Entwicklung zu sehen.
Danke wirklich eine schöne Idee, aber der muss dann schon : " Schaut Euch an wie Armin´s Board entsteht. " heißen, denn ich habe vor ca. 5 Monaten mit einem Okko Dialbo, den mir Eggi verkauft hat angefangen. Davor gab es ausser 3 bis 4 Pedale, meistens ein Wah und zwei Zerren immer nur Multieffektgeräte in großer Zahl. Ich bekomme reichlich PNs zu dem Board mit oft ähnlichen Fragen und bevor ich dann jede einzeln beantworte, kann ich es auch gleich allen erzählen.
Hätte ich so einen Threat wie diesen vor dem Zusammenbau gefunden, dann hätte ich mir einige Fehler erspart. Ich finde die Aufgabe des Forum geht doch über ein "Schau mal, was ich für tolle Sachen habe" hinaus. Auch wenn das einige anders sehen. Ich war jedenfalls immer sehr froh, wenn ich von anderen hier Tipps und Hilf oder neue Anregungen bekam und die Liste von den Leuten, die mir beim Bau von Schaltungen geholfen, oder mich beim Kauf von Gitarren oder Amps beraten haben, ist schon erheblich. Dann ist das doch Ordnung, auch mal was zurück zugeben.