JointVenture
Registrierter Benutzer
nein, das siehst du nicht richtig aber seh auch grad selbst das die verkabelung dank meiner super handy kamera nicht so gut zu erkennen ist das delay ist an vorletzter stelle vor dem reverb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber den Tuner schließt Du noch anHochzufrieden! und nein ich brauch kein Chorus, Flanger und son kram
Was für ein AC30 hast Du denn? Und wie hast die Channel eingestellt?Nachher: Mein Board seitdem ich meinen Vox AC30 habe:
Was für ein AC30 hast Du denn? Und wie hast die Channel eingestellt?
Aber den Tuner schließt Du noch an
Stehen die Potis vom TS und von der Ratte zufällig so? Ich hab diese beiden Teile auch noch. Die Ratte hatte ich immer zur 1/2 aufgedreht und den TS ganz. Oder nutzt Du die Ratte als Booster für den TS?
Ah, den hab´ ich u.a. auch. Hab´ auch eine zeitlang mit 2 Kanälen eperimentiert. war aber nicht so zufrieden mit dem Ergebnis. Und genau wie Du habe ich lange den Normalkanal favorisiert. Bis ich mich ein wenig mehr mit der ausgefuchsten Schaltung des Boostchannels auseinandergesetzt habe. Nur 2 Potis ein kleines Schalterchen und zig MöglichkeitenDen Normal-Channel so weit es geht clean, minimalst crunchy. Beim TopBoost logischerweise die volle Ladung.
AC30C2
Ich meinte schon das Distortionpoti. Das ist ja mal eine interessante Kombi. Normalerweise wird´s immer andersrum geboostet. Aber die Ratte hat ja auch einen sehr hohen Output. (Sie liegt hier immer noch in greifbarer Nähe, schafft es aber dennoch nicht bei mir auf´s Board)Erfasst, Ratte ist nur zum boosten vom TS da, klappt auch wunderbar! was meinst du denn mit halb und ganz aufgedreht? den level/volume regler?
Ich meinte schon das Distortionpoti. Das ist ja mal eine interessante Kombi. Normalerweise wird´s immer andersrum geboostet. Aber die Ratte hat ja auch einen sehr hohen Output. (Sie liegt hier immer noch in greifbarer Nähe, schafft es aber dennoch nicht bei mir auf´s Board)
Boah EyNach weiteren 2 Tagen Schrauberei und Pedalrücken...
Jep, wie gesagt, es liegt hier zur Zeit direkt neben mir. Ich hab´ sogar noch eine der ersten Ratten. Aber sie hat gegenüber dem VOX ICE 9 ganz knapp den Kürzeren gezogen. Aufgedreht hat der VOX OD den Zerrgrad von der halben Ratte (reicht mir völlig ), aber das VOX ist dann doch eine Spur cremiger und vielseitiger.Ich hab auch noch ne DIY RAT. Das ist echt das beste Dist. Pedal ever! Hatte die Ratte auch immer auf halb Gain und konnte sie mit nem Volume Pedal, dass ich vorgeschaltet hatte steuern! Echt ein sehr sehr geiles Pedal!
Jep, wie gesagt, es liegt hier zur Zeit direkt neben mir. Ich hab´ sogar noch eine der ersten Ratten. Aber sie hat gegenüber dem VOX ICE 9 ganz knapp den Kürzeren gezogen. Aufgedreht hat der VOX OD den Zerrgrad von der halben Ratte (reicht mir völlig ), aber das VOX ist dann doch eine Spur cremiger und vielseitiger.
Ah, den hab´ ich u.a. auch. Hab´ auch eine zeitlang mit 2 Kanälen eperimentiert. war aber nicht so zufrieden mit dem Ergebnis. Und genau wie Du habe ich lange den Normalkanal favorisiert. Bis ich mich ein wenig mehr mit der ausgefuchsten Schaltung des Boostchannels auseinandergesetzt habe. Nur 2 Potis ein kleines Schalterchen und zig Möglichkeiten
@Armin H.
Sehr schönes Board!
Kannst du das Belcat Netzteil empfehlen?
Anhang anzeigen 188120
Aktueller aber sicher nicht letzter Stand.
@ArminH: Wie ist das Hall of Fame ? Das ist einer meiner nächsten Kandidaten.
Sorryjetzt macht mir hier bitte kein GAS auf Bodentreter, ich will doch auf Rack und midi umsteigen (und verkauf dafür sogar mein Delay...)
MißverständnissWer sagt denn, dass ich den Normalkanal favorisiere? Und ich versteh nicht ganz, was du mit den 2 Potis etc. meinst.
Bist du zufrieden mit dem Amp? Hab ihn noch nicht wirklich lange aber mir gefällt er soweit ganz gut.
das octaswitch ist echt richtig cool... aber es ist einfach soooo riesig...
bin momentan auf der suche nach nem musicom lab efx iii. das macht ja fast das gleiche, ist aber wesentlich kleiner ...