Hallo hier mein aktuelles Board, BoR und FF sind gestern fertig geworden und da ich weder künstlerischen EInfall noch Mut hatte sehen sie noch so aus wie sie es tun. In der Voxtasche sind Ersatzsaiten, capo, slide, pleks etc.
Gitarre --> Korb Pitchblack --> Vox 847 glaube (das teurere) --> BoR --> FF --> Höfner Delay (nur für Slapback)
Leider hatte ich damals beim Instrumentenkabellöten zu viele Stecker bestellt, da ich aber auch massig platz habe seh ich nicht ein warum ich mir extra kleine bestellen sollte, außerdem ist es so mit meinen 48er Quadratlatschen leichter zu treten ;-)
Betrieben mit Boss Netzteil und DaisyChain, vom Amp kommen Reverb (benutze ich nur wenig, da der onboard nicht allzugut ist, aber ansonsten fehlt er mir auch nicht) und Tremolo.
Amp ist ein AC15 ohne FXloop
Habe das
ROCKCASE RC 23020A, um endlich ALLES was so kleinkram ist unterzubringen. Hat mich tierisch genervt alle Kabel in die Box des Combo legen zu müssen, die Pleks, Capo und sowas im Gitarrenkoffer zu haben, dann haste das eine nicht in dem einen Koffer etc. so hab ich massig Platz, auch für Erweiterungen. Außerdem hab ich mir die konische Erhöhung abmachen lassen und an den Koffer festgeleimt.
Gruß