D
DerAndy
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hat man in der Romantik gemacht, um die klassischen Orchester von um die 100 Mann zu toppen? Genau, man hat nochmal 30 Leute mehr reingepackt.
Hätte jetzt bei deiner Les Paul noch nen defekten Firebird PU am Steg und nen verbeultes Metallcover überm P90 erwartet
BTT: Sehr sehr schönes Board! Aber warum ziehst du denn den OC-3 dem OC-2 vor?
Ich suche noch nach einem Overdrive das in Richtung MXR Distortion III geht aber etwas flexibler ist, kann da jemand etwas empfehlen?
@DerAndy:
Hattest du jemals Probleme, dass die Stromversorgung vom Pedalboard nicht ausreichte? Ich betreibe damit 2 Verzerrer und 1 Booster... und wenn ich dann noch mein Wahwah mitversorgen will, gehts sofort auf Overload und das einzige, was ich höre, ist BRRRRRRRRRRRRR
hm also ich empfehle das Durham Crazy Horse
Ich hatte letztens die Gelegenheit, dass TC Electronic Nova Drive anzuspielen. Hat Overdrive und Distortion, die du miteinander kombinieren kannst. Soundtechnisch ist der Verzerrer analog und man kann den Mix-Anteil echt super einstellen, was zu einem sehr reinen Sound führt. Außerdem liebe ich ja diese programmierbaren Teile
Sind diese Moog-Treter eigentlich ihr Geld wert? Schick aussehen tun sie ja
Jf, wie zur Hölle transportierst du das!?
Das passt doch nichmal auf ne kleine Bühne oder?
waaas ein board jf
wer dein vorbild ist, ist nicht gerade schwierig zu erraten