Zeigt her eure Effektboards! Part III

also tut der auch der microamp nur die lautstärke im zerrkanal anheben wenn man ihn in denn Loop macht?
gibts da nix was man zwischen gitarre und amp machen kann?
weil wenn ich was in den FX loop mache dann rauschts bei mir irgendwie mehr...
 
und en eq? der en level regler hat wie z.b. der harley benton den Freddy gezeigt hat? geht das zwischen gitte und amp?
wenn nich muss ich halt mit dem bisjen brummen leben ^^
 
Also ein EQ macht für deine Zwecke nur im Loop Sinn...
Ich würde ruhig einmal den Microamp testen. Ist wirklich ein sehr schönes Teil!
 
hast recht - ich werds einfach mal ausprobiern ;)
 
8f165f66.jpg


Was hat sich zum letzten Mal verändert? Gar nichts, außer: Das DD6 wurde in ein DD7 umgetauscht :D

Line:
Strat -> BadMonkey -> DS2 -> LittleBigMuff -> WD7 Wah -> Line6 FM4 -> Boss DD7 -> Amp
 
Ist das DS-2 nicht ein wenig ungünstig zu erreichen?
 
Also so umständlich zu erreichen sieht der gar ned aus. Ich denke Stoney braucht den eher weniger.

Aber sehr schönes Board. vor allem der Line 6 FM4 gefällt mir :) Gut ich steh auch auf schräge Sounds
 
So hier ist mal wieder ein Update:


Die Grundsätzlichen VEränderungen sind dass, das Voodoo Lab Pedal Power 2 (danke thonk !) und das Fulltone OCD (Version 4!) dazu gekommen sind!

MFG
 
Oh, ich sehe die Ibanez EC50 Parrot Box!
Hab mir gerade auch eine besorgt und musste leider feststellen, dass der Kopfhörerausgang fürchterlich brummt. Keine Ahnung, vielleicht liegt es irgendwie auch am Netzteil, wollt mal fragen, ob dieser Fehler bei dir auch auftritt.
Ansonsten: Nettes Board.:great:
 
So hier ist mal wieder ein Update:


Die Grundsätzlichen VEränderungen sind dass, das Voodoo Lab Pedal Power 2 (danke thonk !) und das Fulltone OCD (Version 4!) dazu gekommen sind!

MFG



Geil, Geil, Geil!!! und wie gefällt dir das Plexitube? ;) Ich habs auch und will es nie wieder hergeben :great: :D


gruß Thomas
 
@Primut
Hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich hatte ein anderes Problem! Als ich versuchte den Chorus mit einem Ibanez Netzteil zusammen mit einer Daisy Chain und anderen Effekten zu betreiben wurde der Chorus ein Oktaver! Das war ur komisch !

Gleiches war auch beim Ollmann Netzteil!

Aber jetzt mit dem Pedal Power hab ich das nicht!

@Chaosruler

Ja das beste Teil was es derzeit aufn Markt gibt! ganz klar :)
 
Kommt Zeit, kommen Pedale... mein neuester Stand:

150808202543_sonstige_pedalboard_150808.jpg


150808202545_sonstige_pedalboard_150808_2.jpg


Signalkette:

01. Z.Vex Machine
02. Orion Gold Fuzz
03. Boss TU-2 Tuner
04. Boss FZ-2 Hyper Fuzz
05. Orion Silver Drive
06. Boss DD-6 Delay
07. Boss TR-2 Tremolo

... alles auf einem alten Warwick/Rockbag-Board verklettet.
 
Schöne Gitarre ;) Ne Jaguar wird meine nächste sein... Und du benutzt den gleichen Gurt wie ich :)

Hast du das DD6 schonmal gegen ein DD7 getestet?
 
sehr geile auswahl :great:
ich steh auf orion :)

... ich denk du hast deinen Motor Fuzz verkauft? ;):)

Hab damals mit deiner eBay-Auktion geliebäugelt, aber wie man sehen kann, reichts bei mir erstmal mit Füzzen... :)

@ brrenni: hab das DD-7 noch nicht probiert, muss auch nicht sein - bin mit dem DD-6 seit Jahren sehr zufrieden, das kann eigentlich schon viel mehr als ich brauche!
 
... ich denk du hast deinen Motor Fuzz verkauft? ;):)

Hab damals mit deiner eBay-Auktion geliebäugelt, aber wie man sehen kann, reichts bei mir erstmal mit Füzzen... :)

gut beobachtet, aber ich hab ja noch minen muff-mod vom jan machn lassen (mein süßer grüner russe, für den der motor-fuzz platz machen musste), und ich habe noch einen custon kanal-umschalter von ihm (#1) ;)
und irgendwann, wenn ich geld hab, lass ich mir von ihm ein verzerrer bauen - richtung fuzz:rolleyes:

den goldenen würde ich gerne mal ausprobieren...hast du ein par infos oder sounds für mich?
 
Hier mal nach langem ein Update von meinem "Board".
Da ich meistens im Sitzen übe habe ich die Effekte so um den Stuhl angeordnet dass ich bequem überall drann komme. Ja ich bin ein wenig Faul:D

Gruß Hussel
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    133 KB · Aufrufe: 350
  • 2.JPG
    2.JPG
    155,6 KB · Aufrufe: 484
8f165f66.jpg


Was hat sich zum letzten Mal verändert? Gar nichts, außer: Das DD6 wurde in ein DD7 umgetauscht :D

Line:
Strat -> BadMonkey -> DS2 -> LittleBigMuff -> WD7 Wah -> Line6 FM4 -> Boss DD7 -> Amp

hallo,
wie ist den so der sound vom little big muff? hört sich der kleine wirklich so an wie das original?
gruß
smörebröt
 
smörebröt;3204399 schrieb:
hallo,
wie ist den so der sound vom little big muff? hört sich der kleine wirklich so an wie das original?

also, ich habe beide verglichen und muss sagen, nur im direkten vergleich hört man unterschied. wenn mehr als eine minute zeit dazwischen liegt, habe ich nix gehört. ist also verdammt identisch zum big muff pi usa.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben