Guitar-Chris
Registrierter Benutzer
Hallo!
Seit dem letzten Posting hier sind ein paar Geräte dazu gekommen.
Der Signalweg ist jetzt:
Boss TU-2 Tuner
Behringer HB-01 Hellbabe Wah ohne eingeschalteten Booster
Marshall Bluesbreaker-2 als Booster
Harley Benton OD-100 als Overdrive
Digitech Bad Monkey als Overdrive
Marshall Guv'nor Plus als Zerrer
Marshall Regenerator als Chorus eingestellt
Harley Benton DD-2 als Delay mit ca. 400 ms
Vor allem mit den Zerrpedalen kann ich verschiedene Schattierung von nur geboostet über leicht angezerrt, ordentlicher Crunch bis leichtes Brett alles abdecken. Metal-Zerre ist eher nicht so mein Ding. Das Board wird mit einem Godlyke Power All Netzteil mit 1,7 A über Daisy Chain versorgt. Alle Patchkabel sind Cordial Kabel mit Neutrik Stecker.
Unten Rechts befindet sich dann noch der Fußschalter vom Vox AD50VT. Dort habe ich Kanal eins einen cleanen Blackface eingestellt, Kanal 2 einen gerade noch cleanen Marshall, der mit Humbuckern leicht anzerrt. Mit dem Manual Schalter kann ich dann einen weiteren Sound nach Wahl einstellen. Meist steht der auf einem Solo Sound mit etwas mehr Gain, ggf. Delay und Chorus.
Seit dem letzten Posting hier sind ein paar Geräte dazu gekommen.
Der Signalweg ist jetzt:
Boss TU-2 Tuner
Behringer HB-01 Hellbabe Wah ohne eingeschalteten Booster
Marshall Bluesbreaker-2 als Booster
Harley Benton OD-100 als Overdrive
Digitech Bad Monkey als Overdrive
Marshall Guv'nor Plus als Zerrer
Marshall Regenerator als Chorus eingestellt
Harley Benton DD-2 als Delay mit ca. 400 ms
Vor allem mit den Zerrpedalen kann ich verschiedene Schattierung von nur geboostet über leicht angezerrt, ordentlicher Crunch bis leichtes Brett alles abdecken. Metal-Zerre ist eher nicht so mein Ding. Das Board wird mit einem Godlyke Power All Netzteil mit 1,7 A über Daisy Chain versorgt. Alle Patchkabel sind Cordial Kabel mit Neutrik Stecker.
Unten Rechts befindet sich dann noch der Fußschalter vom Vox AD50VT. Dort habe ich Kanal eins einen cleanen Blackface eingestellt, Kanal 2 einen gerade noch cleanen Marshall, der mit Humbuckern leicht anzerrt. Mit dem Manual Schalter kann ich dann einen weiteren Sound nach Wahl einstellen. Meist steht der auf einem Solo Sound mit etwas mehr Gain, ggf. Delay und Chorus.