JigsawJC
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.02.24
- Kekse
- 853
Schönes Delay
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mein letztes Setup:
Neu hinzu gekommen ist das Option5 - sehr geiler Leslie Simulator. Die oberste Reihe ist nicht festmontiert, für Gigs kommt (vorerst) nur der Rest mit. Wie man sieht passt´s auch nicht wirklich drauf. Da muss noch ein bisschen experimentiert werden, einige Kabel müssen noch getauscht werden etc.
Mit der Auswahl an Pedalen bin ich auf jeden Fall super gut zufrieden, hoffentlich verringert sich das GAS dann mal ein wenig.
Signalweg: Menatone Red Snapper -> Xotic BB -> TU2 -> Volumen Pedal -> Option5 DRS -> MEK DD-800
Wie klingen die Modulationseffekte denn so vorm AC15 ?! Das Ding hat ja keinen Effektweg.
Braucht man ja auch nicht, wenn der Amp clean eingestellt ist. Und daürfte er sein, angesichts eines Metalzone auf dem Board
na dann poste ich auch mal wieder ein aktuelles bild von meinem board
tadaaa
ich sehe du hast auch nen Echo park von Line 6....hebt der bei dir auch das Signal an?
ich hab den im Effektloop und immer wenn das ding an ist wird das gesamte signal angehoben (also lauter) und das nervt.