Vielen dank für die Blumen, hinter dem Board steckt ne Menge ausprobieren und ne Menge Fehlkäufe
Den Ibanez Multi hab ich tatsächlich vor ungefähr 4 Jahren bei ebay geschossen, damals für knapp 80 Euro, nen echter Glückgriff. Heute geht der so ungefähr um die 200 weg, da lag nighthawkz schon ganz richtig, Tendenz ist steigend...
Das Teil besteht aus einem Kompressor, danach ein Einschleifweg, dann Analog Delay und dann Analog Chorus. Der Chorus ist Stereo, zudem gibt es die Möglichkeit "Delay Only" rauszugeben, eine nette Spielerei
Das ganze ist dann per Master Bypass schaltbar, incl. dem Einschleifweg.
Von der Verarbeitung und vom Klang her ist das Ding top, man fängt sich wie bei allen analogen Geräten ein leichtes Grundrauschen ein, aber das kann ich verschmerzen
Es hab mal gelesen, dass es sich bei den Effekten um die gleichen wie die aus der 9er Serie handelt, andere sagen bei dem Delay handelt es sich um ein AD99, allerdings hab ich da nie was handfestes zu gefunden, vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen?
@you
Wenn du dich näher dafür interessierst, hab das alte Manual mal gefunden, da steht so ziemlich alles drin, gibt's hier:
http://www.ibanez.at/ibanez/manuals/ue305.pdf
Ich hoffe ich konnte helfen...