Kayzzer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.08.20
- Kekse
- 9.111
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter, wie viel Effekte hast du?? Zähl mal bitte.
Käi;4897190 schrieb:Willst du noch Bilder von ihm sehen oder willst du ihn die nächsten Monate mit Zählen beschäftigen?
Auch wenn es jetzt nach Kaiser Kayzzer wohl untergehen wird.
Bei mir sieht es jetzt so aus und ich komplett Bass und Gitarre geeignet, was für mich doch sehr praktisch ist.
Die Kette ist:
Gitarre -> Loop A -> Loop B -> Tsunami Chorus -> Nova Delay -> Amp
Kette Loop A:
Out -> Devi Ever Legend of Fuzz -> Boss PH3 -> Korg Pitchblack -> Snarling Dog Bootzilla Basswah -> In
Kette Loop B:
Out -> English Muffn -> In
Der Looper ist übrigends im Tsunami mit eingebaut. Durch die beiden Ketten hab ich die Möglichkeit mit einem Fußtritt zwischen den verschiedensten Sounds zu wecheln, da ich Loop A, B und C-horus auch mit einem Tritt schalten kann.
Inzwischen sind auch die Pedale so sinnvoll angeordnet, dass es keinen wirklichen Stepptanz mehr gibt.
Tuner ist nur aus logistischen Gründen mitten drin, da er einfach einfach Tone klaut vorn und es in einem Loop mit Phaser, Wah und BitFuzz nichts mehr ausmacht
Bin ja noch ein Anfänger, also haltet mich jetz nich für nen Idioten. Aber mir fällt auf ,dass BOSS Pedale recht selten vorkommen im vergleich zu mir-unbekannten Tretern.... Sind Boss Pedale doch schlecht oder wie hab ich das zu interpretieren?...
nicht verrückt machen lassen. ein grund, wieso boss-pedale von einigen gemieden werden, ist sicherlich deren verbreitung, man versucht halt oft, eher etwas zu benutzen, das relativ wenige haben, und boss-pedale gibts doch wie sand am meer.
aber keine sorge, es gibt genug leute, die mit boss-pedalen sehr zufrieden sind, ich mag mein dd-3 und mein ds-2 beispielsweise sehr