Zeigt her eure Effektboards! Part III

@Kayzzer
Ist das grüne teil ein TS Klon? wenn ja wie heiss das teil genau ?
 
Ich kauf mir dafür bald einen Boden Tuner! Tja, da bist du sprachlos!






:D

Live ist der sogar echt wichtiger als alle meine Pedale zusammen ;-))))


Ist das grüne teil ein TS Klon? wenn ja wie heiss das teil genau ?

Meinst du mein Board? Da ist eigentlich nichts wirklich grünes bis auf das Zvex Fuzz Probe und die Subdecay Noise Box die aber eher baby blau ist...
 
Meinst du mein Board? Da ist eigentlich nichts wirklich grünes bis auf das Zvex Fuzz Probe und die Subdecay Noise Box die aber eher baby blau ist...

jau , komisch vorhin habe ich noch ein anderes foto gesehen von deinem board dar war irgend son pedal welches sowas wie grenn machine hiess oder so :gruebel:
 
2 Pedale sind neu wer weiß welche es sind? ;-P


CIMG2450.jpg

CIMG2453.jpg

CIMG2457.jpg

Sagmal Kayzzer, was benutzt du denn eig für Kabel??

Und passt das alles auf ne Bühne?
 
ot: bevor jetzt alle fragen wieder doppelt kommen, ein paar seiten davor hat kayzzer schonmal sein board gepostet und dort auch schon fast alle gängigen fragen beantwortet :p
 
Sind das eigentlich ein Pedaltrain Pro und ein Pedaltrain 2?
Entschuldige, wenn die Frage schonmal kam, aber zu deinem Board gab es so viele Fragen, dass ich sie wohl einfach übersehen habe... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ot: bevor jetzt alle fragen wieder doppelt kommen, ein paar seiten davor hat kayzzer schonmal sein board gepostet und dort auch schon fast alle gängigen fragen beantwortet :p

oh man, sorry, danke für den Tipp :great:
 
rein interesse halber: was hast du im 2. teil alles an?
delay (2??), reverb und was noch?

Hey, also alle Pedale habe ich NIE an, da da nur noch Matsch rauskommen würde und viele Pedale Blinken halt die ganze zeit damit du vor dem anschalten weißt wie schnell nun das Delay oder der Modulationseffekt gerade eingestellt ist! Im 2. Teil nutze ich nur das Foxrox Paradox und den Eventide Timefactor!


Sind das eigentlich ein Pedaltrain Pro und ein Pedaltrain 2?
Entschuldige, wenn die Frage schonmal kam, aber zu deinem Board gab es so viele Fragen, dass ich sie wohl einfach übersehen habe... ;)

Bei mir brauchst du dich nicht Entschuldigen ich bin durch die US Foren viel Nonsense gewohnt! Momenten liegst du richtig ich habe ein PT Pro und ein PT2 im einsatz!

Glacier und Powerglide (oder...???....ja, das toneczar halt)!
Was hab ich gewonnen?

Sehr gutes Auge aber es ist ein Halophaze und das sieht echt fast genau so aus wie das neue Stereo Powerglide! Die Investition in die Toneczar Pedale lohnt sich überigens wirklich!!!

Sagmal Kayzzer, was benutzt du denn eig für Kabel??

Und passt das alles auf ne Bühne?

DAs sind die Klotz Kayzer Signature Kabel ;-P


Diablo 1 Soundtrack lässt gegen ende echt grüßen ;-)

jau , komisch vorhin habe ich noch ein anderes foto gesehen von deinem board dar war irgend son pedal welches sowas wie grenn machine hiess oder so

LastGasp Art Laboratories Green Monster das teil hat 3 Fuzz Circuts und klingt wie ein kaputtes Pedal echt ganz nett und ziemlich geschädigt! Gibt es bei Tone Toyz oder von mir, da ich es verkaufen möchte! Bei interesse kannst du mir ja eine PM schicken!
 
Diablo 1 Soundtrack lässt gegen ende echt grüßen ;-)
hab ichs doch gesagt - man bin ich gut :cool: ;)


LastGasp Art Laboratories Green Monster das teil hat 3 Fuzz Circuts und klingt wie ein kaputtes Pedal echt ganz nett und ziemlich geschädigt! Gibt es bei Tone Toyz oder von mir, da ich es verkaufen möchte! Bei interesse kannst du mir ja eine PM schicken!

3 fuzz circiuts? aktiviert man die parallel oder kann man umschalten?



was macht die medusa? sieht interessant aus:)
 
3 fuzz circiuts? aktiviert man die parallel oder kann man umschalten?



was macht die medusa? sieht interessant aus:)


Die intensität wird einzeln per Regler eingedreht! Ist echt ziemlich krank...

Das Medusa wurde mal eine Zeitlang von Red Witch hergestellt und aufgrund der Arbeitsintensität leider recht schnell eingestellt! Es ist ein sehr spaciger Analogchorus der mit einem Tremolo gemischt werden kann!
 
Moinsen,

mich hat pünktlich zu Urlaubsbeginn wieder ein schwerer Anfall von GAS gepackt.

Neu Aufm Board sind der Bloody Marie und der Nova Comp, wobei das Fuzz vlt. bald wieder runterkommt, wg. mangelnder Nutzung ...

MfG & Rock on...

Marv:rock:
 

Anhänge

  • gitarre 00045.jpg
    gitarre 00045.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 372
Moinsen,

mich hat pünktlich zu Urlaubsbeginn wieder ein schwerer Anfall von GAS gepackt.

Neu Aufm Board sind der Bloody Marie und der Nova Comp, wobei das Fuzz vlt. bald wieder runterkommt, wg. mangelnder Nutzung ...

MfG & Rock on...

Marv:rock:

Wie findest du denn das Bloody Marie? Ich war am anfang recht begeistert habe es dann aber schnell wieder verkauft! Nova Compressor?! Aber nicht der von T.C. oder bin ich blind???
 
ganz rechts in der unteren ecke ;)
 
Mensch mensch, Themarvellous iust aktuell auch in nem echten GAS-Rausch, jede Woche ein neues Spielzeug ;)

Liebe Grüße

Alex

PS: Heute werd ich wohl vlt auch zu ein paar Fotos kommen ;) Ma sehn....
 
Wie findest du denn das Bloody Marie? Ich war am anfang recht begeistert habe es dann aber schnell wieder verkauft! Nova Compressor?! Aber nicht der von T.C. oder bin ich blind???

Sry, Comp-Nova heisst es...
Wie schon erwähnt, die grüne Kiste unten rechts...
Und die Marie find ich eigentlich ziemlich überzeugend, wer weiss, ob sich das noch ändert...

Mensch mensch, Themarvellous iust aktuell auch in nem echten GAS-Rausch, jede Woche ein neues Spielzeug ;)

Liebe Grüße

Alex

PS: Heute werd ich wohl vlt auch zu ein paar Fotos kommen ;) Ma sehn....

GAS ist doch im Grunde nur Selbstbefriedigung der höchsten Ebene, oder?? Das Phänomen kenn ich jetzt witzigerweise auch nur von Gitarristen...

Ach ja,

Foddos her!!!!

MfG & Rock on...

Marv:rock:
 
So, wenn Marv so bestimmend Fotos verlang, bekommt er auch ein paar vorläufige...
Komme grade frisch aus dem Proberaum.

Auf dem ersten Bild mit dem kleineren Effektboard fehlt das Line 6 MM4 rechts oben in der Ecke, ist gerade zum Umtausch (Beim Händler gekauft, die Knöpfe streiken schon). Dem soll später bestenfalls ein Roland EV-5 (Expressionspedal) folgen, wenn es sich mit dem MM4 versteht. Dafür ist schon der Platz in der linken unteren Ecke reserviert.

Beim zweiten, längeren Effektboard fehlt auch wieder ein besagtes Expressionspedal (ich traue den Line 6 expressionspedalen nicht so, es gibt viele Berichte, dass die schnell den GEist aufgeben, siehe Harmony Central, etc). Außerdem liegt hier auf meinem Schreibtisch noch meine DIY Fuizz Factory, die auch irgendwann mal laufen müsste^^

Wenn das dann alles da ist werden die Effekte natürlich acuh pedantisch angeordnet :p

Liebe GRüße

ALex
 

Anhänge

  • Effektboard.jpg
    Effektboard.jpg
    210,8 KB · Aufrufe: 8.374
  • Effektboard (1).jpg
    Effektboard (1).jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 8.304

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben