Zeigt her eure Effektboards! Part III

LOLed ich kenne die mit den Plastikenden nicht ;-) Check doch mal einfach bei Musik Produktiv die Matthias Jabs Rock Master Cabel von Klotz aus! Ich habe lange gesucht bevor ich angefangen habe Kabel für meine Boards zu suchen und ich denke nur Monster Cabel sind noch einen Tick besser dafür aber auch noch teurer...
 
Ohhh das sieht hier aber stark nach viel tipp arbeit aus!! Auf jeden Fall danke für die ganzen netten kommentare ;-)

Respekt der Herr. Das Okko hats mir angetan. Und die TC Elec. Sachen. Und natürlich alle Gitarren weiter rechts im Bild. So in der Gegend da bei PRS und Fender.^^

Fehlen da nicht noch ein paar Amps?

Gruß, Flo

Also der Okko ist auch nur weiter zu empfehlen obwohl ein Single Okko Diablo Gain+ auch total ausreicht und die TCs sind mittlerweile zu recht guten kursen bei ebay zu erstehen habe nicht mehr als 140 das stück bezahlt!

Geil, einfach nur geil.
Vielleicht ist das jetzt Blasphemie, aber rein aus dem wirklichen "brauchen" heraus ist diese Sammlung wohl nicht entstanden oder?

Sammelleidenschaft +1!!!
...und die Band mit der wir gerade gesignt wurden als ausrede um gut schlafen zu können

Wer sammelt schon des Brauchens wegen?

Gruß, Flo

Danke!!!!!

Sag ma über welche Amp(s) spielst du... ich hoffe nicht über nen Marshall MG15 irgendwo muss man ja sparen oder?

Gorilla 15W nein ein VHT Pitbull 45 und ich werde mir wohl noch eine Mesa Blue Angel Combo zulegen live und mit der Band spiele ich einen Dual Recto mit passender Box und TS-9 zum boosten ohne den fehlt da der letzte kick...

Ich seh zumindest 2 Boss Treter und nen Tubescreamer

Die beiden Boss Treter sind PS-3er und werden nicht mehr hergestellt und die beiden TS-9er sind gemodded mit True Bypass und diversen anderen kleinen schmankerln...
 
Das sind 2 Boss PS-3, die sind nicht wirklich 0815 und eher selten verbreitet. Habe selber einen PS-2, echt abgefahrenes Teil. Trotzdem: bei so vielen Boutique-Teilen muss es echt viel Zeit gekostet haben, die auszusuchen! Ich weiß noch, als ich nach nem guten Filter gesucht hab und beim Xotic Robotalk gelandet bin... war ein ewiges Ausprobieren und Stöbern und Soundfiles anhören etc.

Aber imposante Sammlung, wirklich sehr beneidenswert! Mich interessiert ebenfalls, was du für Amps spielst...?

P.S.: Dachte nicht, dass du so schnelle "Hau-drauf-Mucke" machst, bei der Effektauswahl hätt ich was Progressives erwartet... trotzdem Respekt, hört sich nach ner Menge Arbeit und Übung an!

Gutes auge und guter geschmack allerdings habe ich meinen Robotalk aufgründ der behinderten stromversorgung von 2 9V Batterien recht schnell verkauft!

Also die, die ich gemeint hatte sind die 0815igsten Treter von Boss ever
Boss DS-1 Distortion und ein TU-2

Also der DS-1 ist von Robert Keeley und somit auch schon nicht mehr standard aber der TU-2 ist einfach toll und ich habs nicht eingesehen ein Strobo Stomp zu kaufen...

also die ersten paar bilder hab ich gemeint, das das bilder aus einem muckeladen sind. Aber dann endeckte ich die Hi-Fi- ANlage xD

man o man das nenn ich wirklich eine sammlung....

meine eltern stressen schon rum wegen 2 gitarren und ein (nicht ausgebautet) 18 HE Rack -.-
achja und diesen beschissenen BOSS ME 50 (kackteil)

ahja und mein cab und des wars -.-

man wieviele gitarren hast du denn???
und wielang sammelst du schon (wenn das überhaupt der richtige begriff ist)

naja grüße

Daniel

Zieh einfach aus, dann meckern auch die Eltern nicht mehr ;-P

Gitarren habe ich momentan 17 oder 18 und ich sammle jetzt seit 10 Jahren und habe nicht mal einen führerschein, da ich immer alles in equipment investiert habe!

Aber in Endeffekt klingt es doch ohne Effekte am besten oder nich

Guter Punkt das darf man nie aus den augen verlieren sonst wird es schnell albern besonders im Studio

Der Channel-Switch läßt auf einen VHT Pitbull schließen.

Sehr geile Effekt-Sammlung hast Du da. Auch wenn ich nicht so der Effektler bin, wären da schon ein paar schöne Spielereien dabei.

Auch ne beeindruckende Gitarrensammlung. Auch wenn sie nicht ganz meinen Geschmack trifft.

Glückwunsch zu allem. Ist sicher jedes Mal ne Freude für Dich, den Raum zu betreten.

Da die Fotos auch gelungen sind, wird ne Bewertung fällig.

Sehr gutes Auge das ist richtig! Da mein ganzer stuff im Wohnzimmer steht (was langsam sehr eng wird) fällt es mir doch manchmal schwer bei einem Film auf den Fernseher zu gucken ;-)

Vielleicht hat er ja auch ein Studio oder so?
Da wäre das ganze dann nicht ganz so überflüssig,
sondern würde den Bands die sich da einmieten helfen,
keine Ahnung aber wär er, oder bist du! so ein Hobbie Musiker,
dann Gratulation zu dem geilen Job *NEID!!!*
joa und ich würd auch nur mit der Hälfte nich annähernd klarkommen,
aber n paar Teilchen davon würd ich schon gern besitzen!

Gruß
Jonathan

Nein ich bin privat sammler und bei Job und Band und Gear an und verkauf bleibt ein wenig was über was dann aber auch immer gleihc in noch mehr Gear ended!!!
 
Oh Mann Kayzzer,....

Du hast echt voll einen am Helm!!! :D:screwy::confused:

Ist jetzt aber nicht negativ gemeint!!!

Ich mag verrückte Leute!!! (und Du gehörst ohne Zweifel zu den härtesten Patienten die ich hier je gesehen habe)
Was andere darüber sagen oder denken ist eh Banane!!!

Das ist echt die beeindruckendste Sammlung die ich bislang gesehen habe!!!

Gib weiter "G.A.S"
 
Wurde eigentlich Kayzzers Thread "meine Sammlung" gelöscht? Steht im Forum als verschoben mit link hierher, finde die pics aber hier nicht mehr, bin ich blind?

(Zum Bewertungssystem: Wird eigentlich auch jemand gemeinhin bewertet, der/weil er viel hat (bzw. gute Fotos davon macht)? kommt mir grad so vor, weiß nicht ob das Sinn des Systems ist... :rolleyes: egal, kann ja jeder halten wie er will.)
 
Wurde eigentlich Kayzzers Thread "meine Sammlung" gelöscht? Steht im Forum als verschoben mit link hierher, finde die pics aber hier nicht mehr, bin ich blind?

(Zum Bewertungssystem: Wird eigentlich auch jemand gemeinhin bewertet, der/weil er viel hat (bzw. gute Fotos davon macht)? kommt mir grad so vor, weiß nicht ob das Sinn des Systems ist... :rolleyes: egal, kann ja jeder halten wie er will.)

Gute Frage ich finds nämlich auch nicht mehr wieder?! Finde ich ein wenig merkwürdig genau so wie für Zeigt eure Pedal Boards 3 Threads zu machen und die alten zu schließen?!?!
 
....... ein wenig merkwürdig genau so wie für Zeigt eure Pedal Boards 3 Threads zu machen und die alten zu schließen?!?!

Nun ja es hat schon seine Gründe 1. solltest du Bilder von deinem Board nur HIER posten da dieser Thread dafür ausgelegt ist (sonst gäbe es hier ja bald 856723890572 Threads wo jeder sein Board präsentiert = unübersicht ) und (auch wenn du das teurste größte usw Pedalboard hier haben solltest gelten für dich TROTZDEM die gleichen Regeln wie für jeden anderen!)

Zu Punkt 2. Die alten Threads s. Zeigt her eure Pedalboards 1 und 2 sind nicht up to date, da viele Bilder gelöscht wurden! D.h. wenn sich jetz einer die Gallerie anschauen will findet er nur Wüste, da die meißten Bilder die gepostet wurden ja nicht mehr existieren! Also hat man sich schon 2 mal darauf geeinigt einen neuen Thread zu öffnen um wieder (neues) Leben einzubringen!

lg Thomas


EDIT @ Kayzzer in diesem Forum gibt es auch eine EDIT Funktion d.h. du kannst auch nachträglich nochwas in deinen Post einfügen damit du nicht immer doppelposts machen musst...
 
Nun ja es hat schon seine Gründe 1. solltest du Bilder von deinem Board nur HIER posten da dieser Thread dafür ausgelegt ist (sonst gäbe es hier ja bald 856723890572 Threads wo jeder sein Board präsentiert = unübersicht ) und (auch wenn du das teurste größte usw Pedalboard hier haben solltest gelten für dich TROTZDEM die gleichen Regeln wie für jeden anderen!)

Zu Punkt 2. Die alten Threads s. Zeigt her eure Pedalboards 1 und 2 sind nicht up to date, da viele Bilder gelöscht wurden! D.h. wenn sich jetz einer die Gallerie anschauen will findet er nur Wüste, da die meißten Bilder die gepostet wurden ja nicht mehr existieren! Also hat man sich schon 2 mal darauf geeinigt einen neuen Thread zu öffnen um wieder (neues) Leben einzubringen!

lg Thomas


EDIT @ Kayzzer in diesem Forum gibt es auch eine EDIT Funktion d.h. du kannst auch nachträglich nochwas in deinen Post einfügen damit du nicht immer doppelposts machen musst...

Nunja es war ja kein Board was ich gepostet habe sondern eher eine sammlung und das habe ich auch nur auf nachfrage getan, da viele User Wallpapers etc. haben wollten! Daher ist dieser Thread schon mal nicht richtig und somit ziemlich unverständlich das ein Thread mit ner menge clicks und replys "gelöscht" wird...! Das ich hier teure Sachen und eine große sammlung habe hat damit irgendwie überhaupt nichts zu tun!! Hmmm auf der gearpage und HarmonyCentral klappt es auch mit einem Pedalboard threat mit fast 1.000.000 clicks der nicht einfach immer geschlossen und wieder aufgemacht wurde auch wenn einige bilder dort ebenfalls schon gelöscht wurden! Zum Thema doppel Posts ist es recht schwierig ungefähr 25 Posts zu kommentieren und es in einem Post ja auch Zeichenlimits gibt! Werde dann wohl mal fröhlich bei thegearpage und HC weitermachen...! Take Care...
 
Nunja es war ja kein Board was ich gepostet habe sondern eher eine sammlung und das habe ich auch nur auf nachfrage getan, da viele User Wallpapers etc. haben wollten! Daher ist dieser Thread schon mal nicht richtig und somit ziemlich unverständlich das ein Thread mit ner menge clicks und replys "gelöscht" wird...! Das ich hier teure Sachen und eine große sammlung habe hat damit irgendwie überhaupt nichts zu tun!! Hmmm auf der gearpage und HarmonyCentral klappt es auch mit einem Pedalboard threat mit fast 1.000.000 clicks der nicht einfach immer geschlossen und wieder aufgemacht wurde auch wenn einige bilder dort ebenfalls schon gelöscht wurden! Zum Thema doppel Posts ist es recht schwierig ungefähr 25 Posts zu kommentieren und es in einem Post ja auch Zeichenlimits gibt! Werde dann wohl mal fröhlich bei thegearpage und HC weitermachen...! Take Care...

das ist eben das problem beim musiker-board: es wird z.t. zu streng moderiert. finde ich teilweise schon etwas übertrieben. ich bin auch bei HC unterwegs, aber dort ist es auch extrem locker, bzw. es gibt so gut wie garkeine moderation. das lässt sich eigentlich nicht vergleichen....
trotzdem hoffe ich dass dich die strenge (eben typisch deutsch ;) ) moderation hier jetzt nicht davon abhält hier öfter mal reinzuschauen!!!
Gruß!
 
Harmony Central ist ja auch eine einzige Intelligenzwueste... da verbringen die Leute mehr Zeit damit, ueber ihre lieblings-Alkoholika zu schwaetzen, als ueber Gitarrenzeugs. Und die paar, die etwas mehr von der Materie verstehen, koennen nicht besonders viel beitragen, weil jeder Thread zu 60% aus "FAIL OMFG WEEEE I AM THE GREATEST!" besteht...

Natuerlich lese ich trotzdem gerne dort, aber niemals, um mich serioes ueber irgendwas zu informieren - eher wegen dem bloeden Rumgealbere.
 
Harmony Central ist ja auch eine einzige Intelligenzwueste... da verbringen die Leute mehr Zeit damit, ueber ihre lieblings-Alkoholika zu schwaetzen, als ueber Gitarrenzeugs. Und die paar, die etwas mehr von der Materie verstehen, koennen nicht besonders viel beitragen, weil jeder Thread zu 60% aus "FAIL OMFG WEEEE I AM THE GREATEST!" besteht...

Natuerlich lese ich trotzdem gerne dort, aber niemals, um mich serioes ueber irgendwas zu informieren - eher wegen dem bloeden Rumgealbere.

Ja das stimmt da geb ich Bemymonkey recht! weil wenn hier jeder machen würde was er wollte, würden wir hier in einem totalem Spam versinken und ich finde es gut das sich die Moderation bisschen strenger verhält! Schließlich sollte man sich ja die Regeln durchlesen bevor man hier Postet, aber die Frage die gestellt werden muss ist natürlich viel wichtiger :D
desswegen umgeht man die Regeln um mehr zeit zu gewinnen so sehe ich das manchmal bei manchen Usern :)


lg Thomas

PS wir sollten wieder back to topic kommen! Ich glaube das Thema wäre jetz auch geklärt!
 
Ich finde es schon übertrieben albern, dass hier Signaturen zensiert werden nur weil man 2 Links drinen stehen hat und warum absolut effektrelated threads mit tonnen von clicks und supplies gelöscht werden ist mir auch unbegreiflich! Einfach nur peinlich und übertrieben! Ihr findet mich dann zukünftig doch eher bei HCFX und TGP...
 
Ich finde es schon übertrieben albern, dass hier Signaturen zensiert werden nur weil man 2 Links drinen stehen hat und warum absolut effektrelated threads mit tonnen von clicks und supplies gelöscht werden ist mir auch unbegreiflich! Einfach nur peinlich und übertrieben! Ihr findet mich dann zukünftig doch eher bei HCFX und TGP...


hörma es lag bestimmt nicht an den Links... https://www.musiker-board.de/vb/board-regeln/184940-signaturen-regeln.html du hast bestimmt nicht die Schriftgröße angepasst also entspricht sie nicht den Regeln... Warum ließt du dir die Regeln nicht einfach durch, wenn du dich hier anmeldest? Dann hättest du den Ärger bestimmt nicht gehabt!

naja gut egal geht mich auch nix an!

Thomas
 
wow...was es nich alles gibt...erstaunt mich immer wieder :D ...echt kuhl^^
 
Wieso weint der Kayzzer denn jetzt, ist doch alles gut??
Ich bin eigentlich ganz froh in nem deutschsprachigen gut organisierten Forum mit motivierten Ehrenamtlichen untergekommen zu sein...

OFFTOPIC ENDE...

So,

Volume-Schalter ist fertig und aus dem alten Volume-Potigehäuse hab ich nen kleinen Fusstaster gebaut...

MfG & Rock on...

Marv:rock:
 

Anhänge

  • gitarre 00042.JPG
    gitarre 00042.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 422
Wieso weint der Kayzzer denn jetzt, ist doch alles gut??
Ich bin eigentlich ganz froh in nem deutschsprachigen gut organisierten Forum mit motivierten Ehrenamtlichen untergekommen zu sein...

OFFTOPIC ENDE...

So,

Volume-Schalter ist fertig und aus dem alten Volume-Potigehäuse hab ich nen kleinen Fusstaster gebaut...

MfG & Rock on...

Marv:rock:



Eine schöne Sammlung hast du da! Wofür ist die Box ohne Potis im loop?
lg Thomas
 
Eine schöne Sammlung hast du da! Wofür ist die Box ohne Potis im loop?
lg Thomas

thx Chaosruler,

wenn Du die eingekreiste Box meinst, das ist mein selbstgebastelter Passivbooster (Volumenschalter). Das Gehäuse ist von einem FS1 von Hughes & Kettner, das war zwar eng, hat aber gepasst...
Ich hab das Foto auch ein bisschen aufgehellt, um das Poti an der Front sichtbar zu machen...

MfG & Rock on

Marv:rock:
 

Anhänge

  • gitarre 00042x.JPG
    gitarre 00042x.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 397
@themarvelous:wie gefällt dir der fender tuner... meiner brummt ganz arg... egal wo und mit welchem setup... auch bei meinen band kollegen... benutz den live nicht mehr......
 
guck genau hin, das Poti ist an der Stirnseite und hat einen schwarzen Knopf... :D

Ja jetz auf dem2. Bild sieht mans auf dem ersten was so dunkel war hat man das nicht genau gesehen dachte da wäre die Buchse für Saft!
:hail:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben