Zeigt her eure Effektboards! Part III

Sag ma über welche Amp(s) spielst du... ich hoffe nicht über nen Marshall MG15 :D irgendwo muss man ja sparen oder?

Mg-15 CDR wenn ich bitten darf!!! Der hat nämlich beim Ampkauf die finanzielle Sau raus gelassen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
kann es sein, dass unter dem ganzen nicht ein einzige 0815 treter ist? muss ja ne unglaubliche arbeit gewesen sein, das ganze auszusuchen
Ich seh zumindest 2 Boss Treter und nen Tubescreamer :D
 
Schöne Sammlung, die sache mit dem AMp interessiert mich auch und ich würd auch gerne wissen, in welcher Band du spielst, ich denke als Otto Normalverdiener werden da einige Überstunden drin stecken, oder;)
 
schau mal in seine signatur....aber das wurde schon im "zeigt eure effektboards 3" schon ausgiebig diskutiert ;)
 
*Unterschreib*

Richtig! So gehts mir genauso ich hab mir im nachhinein noch mal ein paar Songs angehört aber ich konnte da nix ausser Zerre und Fuzz raushören hm... Vielleicht noch ein Pitch shifter oder sind diese (Sorry :twisted:) komischen unharmonischen Bendings gedoppelt worden?

(Nochmals sorry ich komme vom Blues/Classic Rock/Hard-Rock Bereich desswegen kenne ich diese Art von Musik nicht :D ) Also ich will dich damit nicht angreifen oder so!

lg Thomas
Gepitcht sind die Gitarren mit ziemlicher Sicherheit nicht, runterstimmen wird wohl das Stichwort sein ;)

Also ich kann mir gut vorstellen dass man beim ersten Mal sowas hören etwas befremdet ist..
Ging mir glaube ich ähnlich.
Musst dich halt mal reinhören, man gewöhnt sich dran und lernt es kennen und lieben :D
 
schau mal in seine signatur....aber das wurde schon im "zeigt eure effektboards 3" schon ausgiebig diskutiert ;)

Bei den vielen und grossen Fotos wars es schwierig eie signatur ausfindig zu machen:D
ne, im ernst, thx, habs echt nicht gesehn:screwy:
 
Ich seh zumindest 2 Boss Treter und nen Tubescreamer :D

Das sind 2 Boss PS-3, die sind nicht wirklich 0815 und eher selten verbreitet. Habe selber einen PS-2, echt abgefahrenes Teil. Trotzdem: bei so vielen Boutique-Teilen muss es echt viel Zeit gekostet haben, die auszusuchen! Ich weiß noch, als ich nach nem guten Filter gesucht hab und beim Xotic Robotalk gelandet bin... war ein ewiges Ausprobieren und Stöbern und Soundfiles anhören etc.

Aber imposante Sammlung, wirklich sehr beneidenswert! Mich interessiert ebenfalls, was du für Amps spielst...?

P.S.: Dachte nicht, dass du so schnelle "Hau-drauf-Mucke" machst, bei der Effektauswahl hätt ich was Progressives erwartet... trotzdem Respekt, hört sich nach ner Menge Arbeit und Übung an!
 
hi deine karbel sind cool ich kenne Klotz kabel nur mit diesen billig plastik Steckern deine haben einen hochwertigen metall stecker wo hast du die her?
 
Das sind 2 Boss PS-3, die sind nicht wirklich 0815 und eher selten verbreitet. Habe selber einen PS-2, echt abgefahrenes Teil. Trotzdem: bei so vielen Boutique-Teilen muss es echt viel Zeit gekostet haben, die auszusuchen! Ich weiß noch, als ich nach nem guten Filter gesucht hab und beim Xotic Robotalk gelandet bin... war ein ewiges Ausprobieren und Stöbern und Soundfiles anhören etc.

Aber imposante Sammlung, wirklich sehr beneidenswert! Mich interessiert ebenfalls, was du für Amps spielst...?

P.S.: Dachte nicht, dass du so schnelle "Hau-drauf-Mucke" machst, bei der Effektauswahl hätt ich was Progressives erwartet... trotzdem Respekt, hört sich nach ner Menge Arbeit und Übung an!
Also die, die ich gemeint hatte sind die 0815igsten Treter von Boss ever :p
Boss DS-1 Distortion und ein TU-2 :great:
 
Boah! What the Hell...
Ich als armer Schüler komme da aus dem Sabbern gar nicht mehr raus.
Aber die Sache mit dem/den Amp/s würde mich auch interessieren.
 
also die ersten paar bilder hab ich gemeint, das das bilder aus einem muckeladen sind. Aber dann endeckte ich die Hi-Fi- ANlage xD

man o man das nenn ich wirklich eine sammlung....

meine eltern stressen schon rum wegen 2 gitarren und ein (nicht ausgebautet) 18 HE Rack -.-
achja und diesen beschissenen BOSS ME 50 (kackteil)

ahja und mein cab und des wars -.-

man wieviele gitarren hast du denn???
und wielang sammelst du schon (wenn das überhaupt der richtige begriff ist)

naja grüße

Daniel
 
Also die, die ich gemeint hatte sind die 0815igsten Treter von Boss ever :p
Boss DS-1 Distortion und ein TU-2 :great:

Oha, die hab ich voll übersehen! Sorry, aber die waren einfach zu gut getarnt in der Ibanez-Reihe... :D
 
Schöne Strat!

:rolleyes:
 
Aber in Endeffekt klingt es doch ohne Effekte am besten oder nich :D :D :D :D
 
Sag ma über welche Amp(s) spielst du... ich hoffe nicht über nen Marshall MG15 :D irgendwo muss man ja sparen oder?

Der Channel-Switch läßt auf einen VHT Pitbull schließen. ;)

Sehr geile Effekt-Sammlung hast Du da. Auch wenn ich nicht so der Effektler bin, wären da schon ein paar schöne Spielereien dabei.

Auch ne beeindruckende Gitarrensammlung. Auch wenn sie nicht ganz meinen Geschmack trifft.

Glückwunsch zu allem. Ist sicher jedes Mal ne Freude für Dich, den Raum zu betreten.

Da die Fotos auch gelungen sind, wird ne Bewertung fällig.
 
Vielleicht hat er ja auch ein Studio oder so?
Da wäre das ganze dann nicht ganz so überflüssig,
sondern würde den Bands die sich da einmieten helfen,
keine Ahnung aber wär er, oder bist du! so ein Hobbie Musiker,
dann Gratulation zu dem geilen Job *NEID!!!*
joa und ich würd auch nur mit der Hälfte nich annähernd klarkommen,
aber n paar Teilchen davon würd ich schon gern besitzen!

Gruß
Jonathan
 
Tolle Sammlung =) ....
ich persönlich würd ja fast meinen es ist komplett sinnlos tausende von euros in die abgefahrensten effekte und 10 verschiedene gitarren zu stecken , aber jedem das seine ;), ich kann nich sagen dass ich nich zumindest gern eine oder 2 dieser gitarren hätte und das ein oder andere effektpedal

nimmst du die teile alle her? was für ne musikrichtung spielst du denn so hauptsächlich dass du eine derartige möglichkeit von soundkombinationen brauchst ?!? :-O und is das überhaupt machbar da irgendwie halbwegs ne sinnvolle einstellung zu finden? bzw weisst du immer welches knöpfchen du jz als nächstes drücken musst?^^

alles in allem sicherlich beeindruckend wenn man da davor steht , aber ich wage zu behaupten dass das equip in dem fall hier doch etwas überbewertet wird , und man auch shcon mit deutlich weniger geräten einen beinahe unkenntlich ähnlichen effekt erzielen kann =)
 
Und ich dachte ich hätte GAS.....
Einfach wahnsinn....
 
mich würde mal interessieren was die kleine maus da is mit der langen Antenne...was zur Hölle macht ne Antenne auf nem Effektboard?
Lass mich raten...es is so wie bei Star Wars...der sound der Lichtschwerter is durch Zufall entstanden als ne Störfrequenz durch ne Antenne kam und aufgezeichnet worden ist....und jetzt machst du das ganze privat um bei der bühnenshow die LED's deiner Klampfe anzuschalten, die dann aussieht wie ein Lichtschwert und du bei bewegen der Gitarre das Antennennetz veränderst :D ...ne im ernst...was is das?
 
mich würde mal interessieren was die kleine maus da is mit der langen Antenne...was zur Hölle macht ne Antenne auf nem Effektboard?

das ist ein Theremin im Bodentreterformat.... PSYCHADELIC BABY!

geiles Effektboard. Bringt mich zum Sabbern. Die Gitarren find ich aber nicht so toll - ätschibätsch! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben